Frage an einen Zahnarzt (Röntgenbild / Weisheitszahn OP)?

3 Antworten

Hab sowas noch nie gesehen. Würde da auch lieber zu einem Kieferchirurgen gehen, die haben da ja oft mehr Erfahrung als ein normaler Zahnarzt, was sowas angeht. Vielleicht würde dieser auch die Stelle öffnen.

Lg

Crawl
Fragesteller

Hallo Harley00, Vielen Dank für deine Antwort. Denke auch dass ein Chirurg die nächste Adresse ist. Wahrscheinlich komme ich ums öffnen lassen auch nicht vorbei. LG

Du läufst seit 5 Monaten mit Schmerzen rum und kommst dann auf die Glorreiche Idee hier zu fragen, auf die Idee zum Zahnarzt zu gehen ist wohl zu einfach?

Crawl
Fragesteller

Stimmt. Ich habe die Röntgenaufnahme Zuhause in der Mikrowelle gemacht. Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten und keiner Kann etwas finden. Aber scheinbar hast du die Frage auch nicht ganz gelesen. GERADE weil nach 5 Monaten keiner etwas gefunden hat frage ich hier in der Hoffnung dass noch jemand eine Idee hätte. Aber nicht hilfreiche Antworten zu geben scheint wohl auch einfach zu einfach

Geh doch mit der Aufnahme zu einem Kieferchirurgen oder HNO Arzt. Sieht schon nach Fremdkörper aus.....aber das ist nur meine nicht professionelle Meinung. Alles Gute 👍

Crawl
Fragesteller

Bin schon dabei einen Termin zu bekommen bei einer Kieferklinik. nur nicht ganz so einfach :/
Für mich sieht es halt auch aus wie ein Fremdkörper und ich dachte ich frag hier mal nach Meinungen. Danke dir! :)