Meine mutter beleidigt mich wegen meinem gewicht?

Hii ich bin gerade erstmal 15 und werde schon seit dem ich 10 bin beleidigt von meiner mutter wegen meinem Gewicht, sozusagen bodyshaming. Jeden tag sagt sie mir ich soll abnehmen, weniger essen weil ich unnormal fett bin. (Was ich aber nicht so wirklich dementsprechend empfinde)Manchmal sagt sie was für ne überaus fette Tochter sie bekommen hat oder :“du siehst auf wie ein hässliches fettes schwein“.Sie schreit mich regelrecht an wenn ich ein bisschen mehr esse oder ein glas Saft anstatt Wasser trinke. Sie meckert immer auf mir herum das ich fett in diesem Outfit aussehe oder mir die hose etwas enger ist als wie vor 2 Jahren. Oftmals lacht sie mich auch aus, aber auf einer dreckigen art und weise. Weil ich dicker bin. Sie zwingt mich jeden Tag mich auf die Waage zu stellen um zu sehen wie viel ich zugenommen habe. Manchmal hat sie mir auch eine geknallt, als ich zum Beispiel keine kurze hose anziehen wollte und meinte: warum weinst du?? Wärst du nicht fett, hättest du dieses Problem nicht. Und dann kommt's wie immer… Sie vergleicht mich mit meiner jüngeren und dünneren Schwester. Sie gibt ihr jeden Tag Komplimente und sagt ich soll mir ein Beispiel an ihr nehmen. Nachdem ich das mir anhören musste sitzt sie sich auf mein Bett und fordert mich auf sport zu machen. Sie schaut mir also dabei direkt zu. Mach ich einmal eine kurze Verschnaufpause werde ich direkt angeschrien.Ich hab oft versucht ihr zu sagen das ich mich eigentlich wohl fühle und sie meinte darauf hin das ich mich selbst anlüge.Heute hat sie wieder eine ganze stunde darüber geredet, sie akzeptiert kein nein (das ich nicht abnehmen will), wenn ich nicht abnehme bekomme ich nichts mehr zu essen.

Es tut mir wirklich sehr leid wegen dem langen text doch ich erhoffe mir etwas Hilfe wie ich es ihr klarmachen kann das sie aufhört mich mit den Sachen die sie sagt zu Verletzten und zu akzeptieren das ich nicht abnehmen will. Dazu muss ich noch sagen, ich hab es einmal versucht, eigentlich mehrmals zu sagen das ich mich wohl fühle, daraufhin kam nur ein: dann zieh was kurzes an und versteck dich nicht in den langen Kleidungen :((… Vielen dank das ihr es bis hierhin gelesen habt. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.<3

...zur Frage

Mal abgesehen davon daß dass benehmen deiner Mutter ( wenn es wirklich so ist) absolut inkompetent ist.,....wie alt bist du wie groß und wieviel wiegst du?

...zur Antwort

Vergiss es, dein Körper braucht ganz einfach Zeit um den Knochen zu reparieren. Das geht nicht von heute auf morgen und es gibt auch nichts das es beschleunigt 🤷

...zur Antwort

Also ich hatte mal wochenlang Schwindel und keiner wusste wieso. Ich machte Physiotherapie und auch das brachte nichts. Bis ich meinem Physiotherapeuten von meinem Schwindel erzählte. Er hat mir darauf hin den Atlaswirbel eingerenkt.....und der Schwindel war weg. 🤷 Vielleicht wäre das eine Option......aber den Atlaswirbel darf nicht jeder einrenken, dazu braucht man eine Qualifikation.

...zur Antwort

Nein, würde ich nicht machen und auch nicht empfehlen.

...zur Antwort
Gut vertragen

Cipro hab ich immer sehr gut vertragen. Hab ich auf Reisen auch immer als Notfallmedikament dabei👍

...zur Antwort

Ich glaube deine Chancen sind eher schlecht. Da eigenes Verschulden...🤷 Aber Versuch es ....und dann bitte etwas besser darauf achten.....

...zur Antwort

Ich glaube du brauchst eher eine spezielle Kiefermassage. Das kann aber, glaub ich, nur der Zahnarzt/Kieferchirurg verordnen 🤷

...zur Antwort

Geh doch mit der Aufnahme zu einem Kieferchirurgen oder HNO Arzt. Sieht schon nach Fremdkörper aus.....aber das ist nur meine nicht professionelle Meinung. Alles Gute 👍

...zur Antwort

Vielleicht hat die Spirale sich verschoben. Aber ich hatte bei meiner ersten Kupferspirale auch anfangs Schmerzen.....hat sich aber dann wieder beruhigt. Auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen. Alles Gute 👍

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.