Ich fühle mich unwohl in meiner neuen Klasse, ich möchte die Klasse wechseln, wo ich mich wohler fühle was kann ich machen?

1 Antwort

Du musst in deinem ganzen Leben Kompromisse eingehen, nichts wird genau so sein, wie du es willst. Auch eine andere Klasse wird nicht nach deinen Wünschen“gebacken“. Aber wenn du in eine andere Klasse wechselst, wird die neue Klasse dich fragen und dann erst recht moppen.

Ich werde ja nicht gemobbt, des wurde ich nie. Aber in der anderen Klasse kenne ich Gesichter, und das würde mir eine Last lassen.