Ost-West Brust?

3 Antworten

Die Frau mit Ost-West Busen sollte daher auf angenehme T-Shirt BHs oder Schalen-BHs zurückgreifen. Eine seitlich eingearbeitete Stütze hilft nicht nur gegen seitliches Auslaufen der Brust, sondern drückt den Busen auch sanft Richtung Mitte für ein schönes Dekolleté.

https://www.anita.com/de/produkte/passform-guide/bh-finder.html

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,
ich hatte keine Ahnung, dass man die Brüste so einteilt hab es jz Recherchiert. Wie wäre es mit Übungen? Es gibt ja einige Übungen auch für die Brust zum Liften usw. Da könntest du dich erkundigen. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Danke!

Das wesentliche Merkmal der sogenannten Ost- West-Brust ist die Orientierung nach außen. Die Brustwarzen oder die gesamte Brust zeigt nicht nach vorne, sondern nach rechts und links. Zwischen den Brüsten entsteht dadurch eine deutliche Lücke. Die Form entsteht durch einen eher runden Brustkorb, der dafür sorgt, dass die Brüste auseinanderdriften.

Korrektur: Die Brustwarzen können im Rahmen einer Straffungs-OP oder auch separat operativ versetzt werden. Die Brustform kann zudem im Zuge einer Vergrößerung mit Implantaten neu modelliert und ausgerichtet werden.