Brüste abbinden ungesund??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon ein Problem, ich denke mal, dass sie sich erst daran gewöhnen muss. Es ist ja auch eine Umstellung. Allerdings sollte sie lieber einen festen BH tragen. Es gibt Minimizer BH's, die den Busen optisch kleiner machen und gut zu tragen sind.

Das ist abartig und sicher nicht gesund, Es gibt zwar keinen wissenschaftlichen Beweis, dass das Abbinden irgendwelche Krankheiten verursacht, aber der Gesundheit förderlich wird es sicher auch nicht sein. Wenn deine Freundin mit ihren Brüsten nicht klar kommt, hat sie auf jeden Fall ein psychisches Problem und solle mal zu einem Psychologen gehen.

Sie kann statt Bhs auch Sporttops tragen, die halten die Brüste eher an den Körper.

Schau doch bitte , daß du mit deiner Freundin zu einen "Beratungsgespräch" kommst - Psychologen - da liegt einiges im "Argen" schöne grüße bonifaz

Ich finde sie sollte dass nicht tun weil das ungesund ist

Was möchtest Du wissen?