Brüste abbinden ungesund??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon ein Problem, ich denke mal, dass sie sich erst daran gewöhnen muss. Es ist ja auch eine Umstellung. Allerdings sollte sie lieber einen festen BH tragen. Es gibt Minimizer BH's, die den Busen optisch kleiner machen und gut zu tragen sind.

AB-Pille, welche Brüste wachsen lässt?

Hallo,

ich suche für meine Freundin eine Pille, die sowas kann. Natürlich geht sie dann auch zum Frauenarzt, aber ich wollte mich mal umhören, ob es eine Pille gibt, die eindeutig bei vielen oder allen Frauen derart positive Nebenwirkungen hat. ;)

Meine Freundin hat zur Zeit leider nur 80A und wünscht es sich selber auch.

...zur Frage

Brüste haben komische Form seit ich die Pille nehme - normal?

Also ich bin 15 und nehme seit etwa einem halben Jahr die Pille. Meine Brüste sind eher klein und das hat sich durch die Pille auch nicht verändert, allerdings haben sie jetzt eine komische Form. Meine Nippel stehen nur noch wenn mir kalt ist, sonst sind sie "in der Brust drin". Und die Haut um die Nippel herum (Warzenhof heißt das ja glaube ich) ist auch so gut wie immer glatt, sie zieht sich nur zusammen und wird so faltig wenn meine Nippel steif werden. Sonst sieht das aber echt ekelhaft aus und da ja diese Haut beim Warzenhof so ausgedehnt ist, sind meine Brüste sozusagen lang und hängen extrem runter. Ich habe auch bald einen Termin beim Frauenarzt um zu fragen woher das kommt und was man dagegen machen kann, nur wollte ich mal fragen ob andere diese Erfahrung auch gemacht haben und ob das irgendwie eine gefährliche Krankheit oder sowas sein könnte.

...zur Frage

Wieso sind die Brüste meines Sohnes (13) geschwollen?

Ich habe heute bei meinem Sohn (13 Jahre) gesehen, dass seine beiden Brüste geschwollen sind. Er steckt in diesem schwierigen Alter und ihm ist alles peinlich. Ich wollte ihn deshalb nicht darauf ansprechen, aber die Brüste sehen aus, als würden sie ihm weh tun. Wieso sind die Brüste geschwollen? Kann es sein, dass die Schwellung schmerzhaft ist? Hängt das mit der Pubertät zusammen? Wie lange können die Brüste angeschwollen sein?

...zur Frage

Gibt es eine Kaugummisucht?

Eine Freundin von mir kaut extrem viel Kaugummis, zu manchen Zeiten 2 Päckchen oder mehr am Tag. Gibt es sowas? Und wenn ja, wie kann man sich das am besten abgewöhnen? Kann das auch irgendwie ungesund sein?

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn ich nur einen Bustier und keinen BH trage?

Mein Brüste sind eher klein und darum trage ich bislang keinen BH, sondern nur einen Bustier. Meine Freundinnen tragen alle schon richtige BHs und meinten, sonst bekäme man eine hängende Brust. Stimmt das? Ist das schädlich, wenn ich nur einen Bustier trage? Ich trage auch zum Sport nichts anderes.

...zur Frage

Kann man die erste Periode berechnen ?

Ich bin 13 und in drei Monaten 14 ich bin 1.71 groß und 55 Kilo schwer ich bin die einzige aus meiner Klasse die ihre Tage noch nicht hat ich finde das sehr peinlich und sage immer dass ich sie schon habe kann man sie irgendwie berechnen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?