Kaufe dir Feuchtigkeittsspendende Gesichtsmaske (zb.bei Dm ) ☺...

Es gibt große Auswahl von Balea die wirklich helfen (die Maske solltest du einmal der Woche verwenden)...

...zur Antwort

Solange du danach dein Zimmer lüftest passiert dir absolut nichts...

...zur Antwort
Ab wann muss der Zahnarzt aufhören wenn man weint (Weisheitszahn)Freue mich über jede Antwort?

Hallo,ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, bitte erlich antworten ..Ich habe gestern meinen rechten Weisheitszahn rausbekommen und als ich die Information bekommen habe das ich ihn rauskriege meinte der Arzt zu mir die Spritze am Anfang wird ein bisschen weh tun und du wirst ein Druck Gefühl spüren .Als ich dann paar Tage später dort hingegangen bin und die Spritze zuerst bekam war ich froh das die Spritze mir nicht dolle weh tat ..als der Arzt anfing meinen Zahn rauszuholen hatte ich Extreme schmerzen und fing direkt an zu weinen und meinte ich möchte nach Hause gehen.Danach wurde mir gesagt das ich weiter machen solle und er Spritze nochmal Betäubung nach ...nur danach wurde es auch nicht besser und ich weinte bitterlich und fing an zu schreien ..nach paar Minuten war ich dann fertig und hatte einen kompletten Nerven zusammen Bruch ich bin nach Hause gegangen hatte eine Panik Attacke und habe den ganzen Tag geweint ...wenn ich an das Erlebnis zurück denke könnte ich weinen weil ich so welche schmerzen noch nie in meinem ganzen Leben gespürt habe und ich nicht weiß wieso das so schlimm bei mir war.Ich habe jetzt mehrere Fragen :-Ist das normal das man bei so einer Behandlung so welche schmerzen empfindet ?

-Hätte der Arzt aufhören müssen oder darf er weitermachen ?(ich bin minderjährig)

ich möchte dazu auch nochmal sagen das die Ärzte vor Ort super nett sind und ich weiß das keiner das böse gemeint hat nur ich habe jetzt echt Angst vor dem Zahnarzt bekommen ...

...zur Frage

Bei mir war es genau so wie bei dir, frage demnächst ob du Vollnarkose bekommen kannst (damit du schläfst bis der Arzt fertig ist)...

...zur Antwort

Du solltest zum Arzt gehen, ich denke du hast inneres Ohr entzündung (hatte ich als Kind gehabt)...

Es wird mit Nadel gestecht (tut aber absolut nicht weh)...

Danach wird wieder alles normal sein...

...zur Antwort

Solange sich das Geruch nicht veändert hat sind die Chips issbar...😎

Mache die Chips auf und rieche mal...

Es heißt mindest haltbar bis, nicht giftig ab😉

...zur Antwort

Ich habe gelesen daß es Weibliche Krankheit ist (so stand es bei net doktor)...

Deine Freundin kann dich damit genau so gut einstecken als ob wenn du sie mit Prostata angesteckt hättest es geht nicht (weil du keine Gebärmutter hast )...

Schau mal zb. bei Eikipedia...😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.