Hallo Freiluft,

heutzutage ist die Technik zum Glück schon sehr weit fortgeschritten und es gibt gute Alternativen zu der typischen festen silbernen Drahtzahnspangen.

Ich habe mir auch als Erwachsener die Zähne richten lassen und zwar mit einer innenliegenden festen Zahnspange. Diese ist anstatt an der äußeren Zahnreihe an der inneren Zahnreihe befestigt und fällt somit nur einem selbst auf.

Es gibt mittlerweile auch durchsichtige Schienen die die Zähne begradigen oder man kann auch probieren mit einer lockeren Zahnspange die zum Beispiel nur Nachts getragen wird nachzuhelfen.

Ich würde empfehlen einfach mal einen Beratungstermin beim Kieferorthopäden zu vereinbaren. Da sieht man dann auch erstmal wie normal es heutzutage ist, dass sich Erwachsene die Zähne begradigen lassen wollen.

...zur Antwort

Naja Jungfrau ist man theoretisch solange das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das Stoßen des Penis Erschütterungen an der dünnen Wand zur Vagina entstehen und das Häutchen trotzdem reisen kann.

Daher kommt wahrscheinlich auch das Blut.

Eine Schwangerschaft würde ich ausschließen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.