Wieso brennt meine Vagina nachdem mein Freund in mir ejakuliert hat?

2 Antworten

Ich würde mal die Pille wechseln. Denn wenn Du in der Vaginalschleimhaut Reizungen hast, und der Freund an der empfl. Eichel (vorh. Frage), dann besteht dabei mMn ein ursächlicher Zusammenhang. Ob das am Ph-Wert oder woran sonst liegen kann, keine Ahnung, das sollte der Gyn. wissen. Aber der Zusammenhang ist ganz offensichtlich finde ich.

Geh zum Gyn, erzähl ihm alles, und bitte um eine andere Sorte von Pille. LG

Hatte das auch schon öfter. Bei mir lag es nicht direkt am Sperma sondern an der Reibung ( rein-raus) allgemein. Wenn man da mal nicht feucht genug ist kann es schon ganz schön brennen Vorallem beim ersten Pipi machen nach dem sex.