Frage von claudianeu, 73

Wieso brennt meine Vagina nachdem mein Freund in mir ejakuliert hat?

Hallo,

Immer schon brennt mir meine Vagina nachdem jemand (auch meine früheren Freunde) in mich ejakuliert hat.

Letztens habe ich mit meinen Freundinnen darüber geredet und die meinten, bei ihnen war das noch nie so. Auch mein jetztiger Freund meint, dass hätte er noch nie erlebt.

Ich dachte mir immer dies sei normal weil Sperma ja sehr salzhaltig ist, aber nun mache ich mir etwas Sorgen. Jedoch nach jahrelangen Gynäkologie Besuchen wurde nie etwas gefunden.

Was kann es dabei auf sich haben?

Antwort
von Winherby, 33

Ich würde mal die Pille wechseln. Denn wenn Du in der Vaginalschleimhaut Reizungen hast, und der Freund an der empfl. Eichel (vorh. Frage), dann besteht dabei mMn ein ursächlicher Zusammenhang. Ob das am Ph-Wert oder woran sonst liegen kann, keine Ahnung, das sollte der Gyn. wissen. Aber der Zusammenhang ist ganz offensichtlich finde ich. 

Geh zum Gyn, erzähl ihm alles, und bitte um eine andere Sorte von Pille. LG

Antwort
von Taigar, 55

Hi Claudia,

Ggf. eine Sperma Allergie? Dein Freund soll mal auf deine Haut ejakulieren, wenn die Haut sich dort auch reizt dann weißt du bescheid.

Alles Gute!

Kommentar von claudianeu ,

Wenn er mir aif den Bauch ejakuliert bekomme ich keinen Ausschlag. Könnte es sein das meine Schleimhäute zu empfindlich sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community