Freunde nennen mich "wohl genährt"?

 - (Ernährung, Sport, Bauch)

4 Antworten

Du bist übergewichtig und solltest abnehmen. Man nimmt aber nur 20% durch Sport ab. Das Wichtigste ist die Ernährung und regelmäßige Bewegung, damit Kreislauf und Stoffwechsel gut funktionieren.

Achte auf gesunde Ernährung, lass Weißmehl, Frittiertes, normale Pizzas usw eine Weile weg. Auch Getränke können ihr Teil dazu tun, wenn sie zuviel Zucker haben.

Im Übrigen kannst du dein Normalgewicht selbst errechnen. Nimm deine Größe und ziehe 100 ab. Dann hast du dein Gewicht an der Obergrenze, 5kg weniger Normalgewicht.

Alles was darüber ist, ist zuviel. In deinem Alter kannst du bis 10kg abrechnen und hast dann ein Idealgewicht.

Ich kann dir einen Sport nennen, der sicherlich Spaß macht und dir hilft abzunehmen. Beim Trampolinspringen kann man bis zu 1000 Kalorien pro Stunde verbrennen. Du brauchst hierzu kein Talent und du wirst sehen, wie gut du dich danach fühlst. Das kann jeder, sogar auch ältere Menschen. Es schont die Gelenke und ist auch ein prima Cardio-Training. Ein Trampolin findest du unter https://www.springfreetrampoline.de. Deine Freunde werden es sicherlich auch gerne benützen.

Wenn man das Bild sieht, dann bist du wohl etwas zu klein für dein Gewicht. Außerdem setzt du wohl schon einen Männerbusen an. Du solltest tatsächlich auf dein Gewicht achten, weniger essen, und/oder dich mehr bewegen.

Wer schon in jungen Jahren schon übergewichtig ist, hat es mit jedem weiteren Jahr schwerer, sein Übergewicht abzubauen. Deshalb solltest du jetzt damit anfangen, kalorienbewusster zu leben.

Lass mal alles weg, was man nicht unbedingt essen muss. Chips, Süßigkeiten, Kuchen und Kekse usw. Was du sonst im Vorbeigehen für Naschen ausgibst steck ab jetzt mal in den Spartopf, dann kannst du dir zu Weihnachten sicher schon was tolles kaufen. Und das nur von dem Geld, dass du sonst nur gedankenlos verfressen hättest.

ich habe angst eine essstörung zu bekommen ...

hey...ich habe angst eine essstörung zu bekommen ! ich habe normalgewicht (bin 15, 1,63m und wiege ca 49kg) ,aber ich fühle mich total fett. ich versuche immer essen auszulassen oder so wenig wie möglich zu essen. manchmal ist dies sehr schwer zu hause!! ich wiege mich mehrmals täglich und mache 4 mal die woche sport und werde jetzt noch joggen,damit ich abnehme.. freunde meinen das es nicht normal sei...stimmt das? könnte ich eine essstörung bekommen ???

...zur Frage

Kann der Meniskus gezerrt sein?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Arzt richtig verstanden habe. Kann man sich den Meniskus zerren? Ich habe das neulich so erzählt und dann hat mir ein Freund gesagt, dass das gar nicht geht, weil das Knorpel ist. Wie kann ich mir das denn jetzt vorstellen? Hatte einen Unfall, bin quasi in ein Loch im Bürgersteig gefallen und habe mir wohl dadurch die Knie gestaucht oder so.

...zur Frage

Was genau ist das ACHOO Syndrom?

Hab da mal eine Frage, ich muss oft niesen, wenn ich aus der Wohnung, nach draußen ins helle gehe, meine Freunde lachen dann immer. Letztens habe ich das aber meinem Arzt erzählt und der meinte das würde man wohl ACHOO Syndrom nennen. Was ist das denn genau?

...zur Frage

Wie kommt ein Cholesterinspiegel von 400 Zustande?

Am Freitag war ich zur Besprechung meiner Laborwerte bei meinem Hausarzt gewesen und der hat mir gesagt ich soll Fettreduziert essen, weil ich einen Cholsterinwert von 400 habe und normal sei aber bis zu 200. Ich esse aber kaum fett, ich esse viel Salat und Gemüse und mache auch rec ht viel Sport, also zweimal die Woche. Wie kann es sein dass ich trotzdem so einen hohen Cholesterinwert habe?

...zur Frage

Im Schwimmbad gewesen... Alle dünn, außer ich nicht so richtig... Abnehmen?

Hi Leute, Ich war neulich mal wieder mit meinen Freunden im Scwimmbad. Als wir dann alle in der Schwimmhalle waren, fiel mir auf, dass ich einer der dicksten war. Es gab zwar noch einen, der auch nicht gerade dünn ist aber die anderen haben alle einen Waschbeettbauch. Ich habe unten ein Bild angehängt, um Euch zu zeigen wie ich damals aussah. Ich habe seitdem auch wieder ein paar kg abgenommen, doch Fett ist immernoch da. Mich Beschäftigt es, was ihr jetzt von meinem Bauch denkt! Soll ich doch lieber etwas ernsthafter abnehmen oder ist das noch im grünen Bereich? Ich wog damals 74kg bei 168cm und 14 Jahren. Jetzt sind schon ein paar Kilos runter. Bitte antwortet mir! Danke, LG

...zur Frage

Kann man vom Tauchen Ohrprobleme bekommen?

Eine Bekannte von mir ist begeisterte Taucherin, aber sie sagte mir neulich sie könne den Sport wohl leider nicht länger ausüben, da sie seit sie taucht immer mehr Ohrenschmerzen bekommen habe. Kann man dem irgendwie vorbeugen für die Zukunft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?