Haut am Afterausgang irgenwie schlapp nach Analverkehr

Support

Liebe/r Natalia111,

ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.

Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.

Herzliche Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

das ist normal, es Zieht sich nach eine Zeit wider zusammen.

Danke für eure lieben Antworten

Ich stelle gerade so für mich fest, daß ich durch Deine Fragen mehr von Deinem Sexualleben erfahre, als ich je wissen wollte. Vielleicht geht es ja anderen ähnlich.

Der Knackpunkt bei Dir dürfte sein, ob Du Deinen Schließmuskel genügend entspannen kannst. Kannst Du es auf Dauer nicht, wird er irgendwann irreversibel ausleiern. Zu den sonstigen Risiken schaust Du vielleicht hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr

Irgendwie habe ich das Gefühl bei Dir, Du bist nicht ganz so begeistert vom Analverkehr wie Dein Partner? Könnte ich verstehen - welche Frau will schon ständig dort besucht werden...

Erlaubt ist, was beiden gefällt und Spaß macht. Wenn Du wiederholt unangenehme Entdeckungen machst (Deine letzten drei Fragen!), dann solltest Du darüber mit Deinem Partner sprechen und ihn - falls er nicht von selbst drauf kommt - bitten, auch mal wieder eine Zeitlang an der Vordertür zu klingeln. Dann dürfte sich bei Dir alles normalisieren.