Hautsäckchen am After

BILD des Hautsäckchens - (Haut, Jucken, After)

1 Antwort

also das jucken im after deutet klar auf hämorrhoiden 1 oder 2 grades hin, wahrscheinlich ersten grades. naja, die solltest du eigentlich schnell wieder wegkriegen wenn du die ursache kennst. die ernährung und lebensgewohnheiten umzustellen ist meistens der einzige und richtige weg, falls du an den üblichen ursachen wie verstopfung und zu wenig wasserzufuhr leidest. geh mal auf http://www.haemorrhoiden-beratung.de/hausmittel.html und checke, was du natürliches gegen diese dinger tun kannst und dort steht glaube ich auch noch was zu den ursachen. ich persönlich hatte das noch nie aber mein bruder klagte immer wieder mal davon seit er als kaufmann arbeitet. bei ihm war des problem ganz einfach das er zu wenig bewegung hatte, zu viel süssgetränke trank und die ernähung suboptimal war. er begann dann zu joggen, trank täglich mehrere liter wasser und ass mehr vollkornprodukte und so und dann ging des nach ein paar tagen wieder weg. für diese zeit brauchte er eine salbe gegen den juckreiz. ist sicher keine erblich bedingte oder gefährliche krankheit sondern mehr eine antwort deines körpers auf einen ungesunden lebensstil. versuch, diesen mal ein bisschen anzupassen falls die symptome auf hämorrhoiden hindeuten sollten;)

Jucken um Hodensack, After....

Hey leute, habe seit c.a 1 woche ein problem in meiner leistengegend. Bin männlich 20 jahre alt und leider grade im ausland sonst würde ich schon lange zum arzt gelaufen sein.

Habe eine rötliche stelle , die erst nur auf einer seite meines hodensacks zu sehen war sich aber scheinbar ausbreitet, es ist rot juckt etwas, mal mehr mal weniger und hat etwas schorf oben auf. Es sieht so aus als wenn es wandern würde, eine seite ist sichtbar weniger geworden wogegen die andere seite jetz auch anfängt rot und juckend zu werden.

Habe seit nun 3 tagen auch ein problem am after , wobei es etwas brennt beim stuhllassen und ich sichtbar blut am toilettenpapier habe ( fühlt sich an als wenn er aufreißen würde) habe echt angst das es etwas schlimmeres ist und ich evl mienen urlaub frühzeitig beänden muss.

Bitte um hilfe vielen dank Timo :-)

...zur Frage

Jucken/ Kribbeln am Afterausgang

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab eine Frage, wegen welcher ich mich sehr schäme und ungerne zum Arzt gehen will. Vor 4 Tagen habe ich nach dem Abwischen einen "Pickel" der ziemlich übel gejuckt hat zwischen Vagina und Anus entdeckt. Ich habe ihn mit Babywindelcreme eingeschmiert und jetzt ist er fast weg. Nachdem ich ständig gegoogelt habe was es sein könnte, bin ich häufig auf Würmer oder Hämorrhoiden gestoßen. Plötzlich fing es an öfter zu jucken... ich bemerke das Jucken aber nicht wenn ich nicht dran denke... Und irgendwie weiß ich nicht ob ich da einen Hämorrhoiden habe oder nicht ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie der aussieht bzw wie ein normaler After aussieht.

Meine Mutter hatte mit die Empfehlung gegeben Schwarkümmelöl aufzutragen, der beseitigt Hämorrhoiden aber auch Ekzeme oder stinknormale Pickel.

Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das einbilde oder da wirklich etwas ist... ich habe keine schmerzen, kein Blut, keine Verstopfung oder festen Stuhlgang, keine Würmer im Kot oder sonst was ausser das Kribbeln....

Ich hoffe jemand kennt das und kann mir helfen, falls die Beschwerden länger anhalten würde ich zum Arzt gehen... nur jetzt noch nicht :D

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?