Hautsäckchen am After

BILD des Hautsäckchens - (Haut, Jucken, After)

1 Antwort

also das jucken im after deutet klar auf hämorrhoiden 1 oder 2 grades hin, wahrscheinlich ersten grades. naja, die solltest du eigentlich schnell wieder wegkriegen wenn du die ursache kennst. die ernährung und lebensgewohnheiten umzustellen ist meistens der einzige und richtige weg, falls du an den üblichen ursachen wie verstopfung und zu wenig wasserzufuhr leidest. geh mal auf http://www.haemorrhoiden-beratung.de/hausmittel.html und checke, was du natürliches gegen diese dinger tun kannst und dort steht glaube ich auch noch was zu den ursachen. ich persönlich hatte das noch nie aber mein bruder klagte immer wieder mal davon seit er als kaufmann arbeitet. bei ihm war des problem ganz einfach das er zu wenig bewegung hatte, zu viel süssgetränke trank und die ernähung suboptimal war. er begann dann zu joggen, trank täglich mehrere liter wasser und ass mehr vollkornprodukte und so und dann ging des nach ein paar tagen wieder weg. für diese zeit brauchte er eine salbe gegen den juckreiz. ist sicher keine erblich bedingte oder gefährliche krankheit sondern mehr eine antwort deines körpers auf einen ungesunden lebensstil. versuch, diesen mal ein bisschen anzupassen falls die symptome auf hämorrhoiden hindeuten sollten;)

Könnte dies ein Abszess sein?! :/

Hallo! Also ich weiß gar nicht wie ich mein Problem genau beschreiben soll, da ich nicht weiß wie man diese Region nennt. Ich leide an Neurodermitis. Zum Glück ist es schon besser geworden. Die betroffenen Stellen waren Hände, Augenlider und After. Durch das abwischen nach dem Stuhlgang wird die Haut schnell trocken und ich schmiere nach wie vor mit Vaseline ein. Wie auch immer ist mit heute eine Stelle aufgefallen die mir etwas weh tut. Es ist nicht direkt beim After, sondern eher zwischen Scheide und After. Hab versucht zu googlen, nennt man das Damm?! Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist auf der linken Seite vom Damm?! eine rote Stelle. Die Stelle ist ca. 4 cm groß und ist rot. Ich hab dort mal rumgedrückt und es ist eine Art Knubbel oder so dort. Der ist hart und tut ein bisschen weh. Da ich nicht im geringsten eine Idee hätte was es sein könnte dachte ich mal ich könnt im Internet nachsehen um ungefähr zu wissen was es sein könnte (was Gynäkologisches etc.). Dann stoß ich auf Analabszess und habe mir das durchgelesen. Als ich die Behandlungsmethoden sah (Operation, wochenlange Abheilung) bekam ich richtig Angst. Nun weiß ich aber nicht ob ich zum Proktologen soll. Bei den Symptomen stehen sachen wie große Schmerzen beim sitzen, Fieber oder sowas.Das habe ich alles (noch?) nicht. Ich habe nur ein bisschen weh wenn ich herumdrücke Beim sitzen oder so merke ich es gar nicht.

...zur Frage

Schmerzhaftes Teil am After

Hallo, habe schon lange schmerzen und Juckreiz am After, hatte auch schonmal ganz helles Blut im Stuhlgang. Habe gerade mal nachgeschaut, fragt nicht wie, da war so ein ganz blauer " Knübbel " direkt am Ausgang... Foto: http://s7.directupload.net/file/d/3119/awxvmaxt_jpg.htm

Bitte um Hilfe !!! Will nicht zum Arzt kennt jemand mittel oder weiß was das ist ?

...zur Frage

Jemand Erfahrung/ Weiß einer was das ist (siehe Bild)?

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/jemand-erfahrungweiss-einer--was-das-ist---/0_big.jpg?v=1516039240637">

mein Sohn 3 Jahre alt, hat seid Tagen rote,große, viele Flecken.es wird auch immer mehr. ab und zu mal juckt es auch und brennt. Habe schon bepahnten drauf gemacht, hilft nicht es brennt noch mehr..

...zur Frage

Erbsengroßer Knubbel am After?

Hallo,

Ich habe gerade mega Panik. Habe gestern am Abend einen lila verfärbten Knubbel am After entdeckt, weil es ein leicht schmerzendes Ziehen verursachte und etwas juckte.

Ein paar Stunden später war der Knubbel nur teilweise zu sehen wie am 2 Foto, aber bei leichtem Anpressen kommt er wieder raus. Es fühlt sich weich und "aufgeblasen" an.

Zur Info: ich hab öfter mal garten Stuhlgang und hatte vor etwa einer Woche einen kleinen Riss am After.

Danke schon mal für Hilfe.

...zur Frage

Mein After juckt und schmerzt ab und zu. Habe ich Hämorrhoiden??

Hallo! Seit einigen Tagen verspür ich so ein Jucken und ein schmerzhaftes Gefühl in meinem After. Bis jetzt hat er noch nicht geblutet, worauf ich hoffe, dass es weiterhin so ist. Nun, ich habe ein Verdacht auf Hämorrhoiden, aber ich bin mir dennoch nicht sicher.. Ich habe ein Bild von meinem After gemacht, ist zwar nicht gut zu erkennen, aber ich denke mal, dass man genug sieht..

...zur Frage

starkes Jucken am After Wunde / Analfissur / Falte / Pilz ?

Hallo, habe seit langem schon ein starkes Afterjucken. Beim abtasten fühle ich eine Falte und auf dem Bild gerötete stellen.

Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3394/aeqrmrdn_jpg.htm

Hoffe auf Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?