Jungfernhäutchen gerissen durch Petting oder mastubieren der Klitoris?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meine Güte, wie alt bist Du denn? Hast Du noch nie Aufklärungsunterricht in der Schule bekommen? 

So ein Jungfernhäutchen reißt auch schon mal beim Sport, eine Grätsche könnte reichen.

Ob es gerissen ist, oder was da sonst passiert sein könnte, kannst Du wohl mit Hilfe eines Handspiegels ergründen. Was ist denn da so schlimm dran, wenn es eingerissen ist? Oder bist Du eine Muslima? Dann solltest Du mal mit Deinen Eltern reden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ooooo 17.09.2017, 11:55

Danke für deine Antwort. Soviel weiß ich auch wollte nur wissen ob es auf die Weise überhaupt reißen kann ?! Durch Sport oder sonst wie soll das gehen wenn man nichts einführt ? 

0
Winherby 17.09.2017, 13:41
@ooooo

Schrieb ich doch, - bei einer Grätsche, da kann es zur Überdehnung mit Riss als Folge kommen.

Warum die Angst vor einem Riss? Warum die Angst vor einem Gynäkologen? 

2
ooooo 17.09.2017, 19:26
@Winherby

Ich habe aber nichts zum überdehnen gemacht denke ich ich habe einfach Angst zu hören ya es ist gerissen -.- 

0
Winherby 18.09.2017, 00:34
@ooooo

Ok, verstanden, aber was ist soooo schlimm daran? LG

0
ooooo 18.09.2017, 02:08
@Winherby

Es ist schlimm weil ich muslima bin und ich einfach nicht weiß ob ich mit diesen Sachen das Häutchen gerissen habe oder nicht ich kann nur sagen geblutet habe ich aber nicht 😔

0

Wieso hast du Angst, dass es gerissen sein könnte? Dann hättest du beim Sex wohl schonmal weniger mögliche Schmerzen.

Durch äußere Masturbation geht das Jungfernhäutchen nicht kaputt. Eher noch beim Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ooooo 17.09.2017, 19:24

Wenn ich so gucke sehe ich nur das Loch aber manchmal öffnet sich die Haut zu sehr deswegen habe ich Angst es tut auch noch weh

0
DerGast 17.09.2017, 20:21
@ooooo

Welche Haut öffnet sich wie?! Du schreibst in Rätseln.

Wo und wann hast du denn Schmerzen?

Und was wäre nun so schlimm, wäre es bereits gerissen?

0
ooooo 17.09.2017, 21:43
@DerGast

Die Öffnung da hängt manchmal haut manchmal ist es ganz zu ich bin verzweifelt. Ich habe später Angst Vorwürfe zu bekommen und die mut zum Arzt habe ich leider nicht 😔 Ich habe schmerzen wenn ich schon iwas sauber machen will dann denke ich mir also kann ich nichts gerissen haben 

0
DerGast 17.09.2017, 21:49
@ooooo

Weshalb Vorwürfe?! Ich verstehe es nicht.

Man kann auch aus anderen Gründen Schmerzen haben. Das sollte dann eigentlich medizinisch abgeklärt werden.

0
ooooo 17.09.2017, 21:52
@DerGast

Das es schon gerissen ist oder sonst was ich weiß gar nicht ob es auf die Weise überhaupt reißen kann es ist dumm über sowas die ganze Zeit nachzudenken aber ich bin muslimin und bin jetzt einfach verzweifelt 

0

Vieles kann schuld sein , Tampons, Radfahren, Mißbrauch in der Kindheit, etc.... Es ist heute soundso unwichtig und ist nur symbolisch für manche Völker ein Muss. Wegen der Vaterschaft des ersten Kindes.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?