Blutungen nach Einsetzung der Kyleena Spirale?

2 Antworten

Durch das Einsetzen einer Spirale kann die Blutung sich verstärken und auch verlängern. Du musst dich schon gedulden, bis sich alles eingespielt hat und auch dein Freund sollte entsprechend Rücksicht nehmen.

Wann es aufhört, kann dir niemand sagen, denn jede Frau reagiert anders, da hilft wie gesagt nur Geduld!

Mein Freund sitzt wie auf heißen Kartoffeln, da er natürlich mit dem GV warten muss.

Wusste er das vorher nicht? Wieso gibt es bei euch anscheinend nur GV?

Heute ist Montag und ich habe immer noch leichte Blutungen und wollte fragen, wann diese endlich aufhören?

Wann hat deine Periode denn begonnen?

Wie kommst du eigentlich zur Hormonspirale? Wurde vorher mit der Minipille getestet, ob das auch alles vertragen wird?