Schwanger durch Lusttropfen ohne Sex?

2 Antworten

Hallo Tadler,

ich denke wie der Apotheker, dass Du Dir, eigentlich dass Ihr Euch, keine Sorgen machen braucht.

Wenn es exakt so war, wie von Dir sehr gut beschrieben, dann halte auch ich eine Schwangerschaft als Folge Eures Tuns für ausgeschlossen.

Stress ist für eine Frau tatsächlich ein häufiger Grund für die verzögerte Regelblutung. Stress dürfte für die Freundin auch die Angst vor einer unbeabsichtigten Schwangerschaft sein. Sie schaukelt sich jetzt wohl gerade in diesem Teufelskreis hoch. Allerdings, wie bereits gesagt, ohne Grund.

Also kommt wieder runter, trinkt einen Kamillentee, und benutzt bei nächsten Mal ein Kondom. ;) LG

Danke ! Und was meinst du ist mit , dass sie ihre Tage spürt und sie nicht kommen ?

@Tadler582

Das ist einfach so, da muss man nicht versuchen etwas hinein deuteln. Natürlich verstehe ich Eure Bedenken, denn Ihr seid noch jung und habt daher die Erfahrung noch nicht, woher denn auch.

Meine Frau hatte das auch sehr oft, auch weil sie oft stressige Arbeit in unserer Praxis hatte.

So ein Mädel ist doch keine Maschine bei der immer alles gut geölt rund läuft. Solche Schwankungen mit der Regel sind bei vielen Frauen die Regel.

Danke ich bin jetzt etwas beruhigter ! Sind Sie Arzt ? Wegen der Sache mit der Praxis

Würde mich über ausführliche Antworten freuen .

Da würde ausführliche Aufklärung deinerseits helfen. Wie alt seid ihr denn?

Der Kitzler ist vom Scheideneingang ja noch einiges weg. Wenn da nichts reingekommen ist, kann sie auch nicht schwanger werden.

Ein unregelmäßiger Zyklus ist nichts ungewöhnliches. Hatte deine Freundin sicher schonmal. Stress kann ein Faktor sein.

Wartet noch fünf Tage und macht einen Schwngerschaftstest, falls der euch beruhigt. Sollte aber negativ ausfallen.

Okay gut also soll ich mir da keine Sorgen machen ? Achso habe vergessen zu erwähnen , dass ich danach extra mit meiner Hand noch ihren Kitzler abgewicht habe.

Falls da was hingekommen wäre , habe ich da sozusagen drüber gewischt :D

@Tadler582

Na hoffentlich nicht nach unten. ;) Euer Alter willst du nicht verraten?

Haha nein so war ich nun auch nicht ! 15 und 16