Schwanger durch Lusttropfen?

2 Antworten

Unwahrscheinlich, unwahrscheinlich, dass wäre ja fast so wie die "unbefleckte Empfängnis" Marias.

Frage - wäre es nicht sinnvoll sich vorher "Sorgen" um eine eventuelle Schwangerschaft und deren Verhinderung zu machen, als dann, wenn es sicher zu spät sein wird?

Dennoch grundsätzlich kann man vom "Lusttropfen" schwanger werden. Dazu muss jedoch ein steifes, erregtes, feuchtes Glied in eine feuchte Vagina eingeführt werden.

Wenn es so war wie Du es schilderst - sicher nein .

Es ist ja schön, dass ihr eure ersten Erfahrungen macht, aber trotzdem solltet ihr euch darüber vorher aufklären.

Im Lusttropfen sind nur dann Spermien, wenn der Mann seit der letzten Ejakulation nicht urinieren war.

Macht sich dein Freund eigentlich auch Sorgen, dass du nun schwanger sein könntest oder sprecht ihr nicht darüber? Ihr solltet doch beide das Ziel haben, keine Schwangerschaft zu riskieren. Wie alt seid ihr denn?

Ohne entsprechende Verhütung ist das sicher nicht "schön" sondern ruinös.

Im Lusttropfen sind mit und ohne vorangegangener Ejakulation Samen vorhanden. Nur der Weg von "draußen" ist zur innen liegenden Gebärmutter mMn. einfach zu weit entfernt.

Jedoch kann ein am Finger befindlicher Lusttropfen der weit genug in die Vagina ( z.B. vor den Muttermund) eingeführt wird, sehr wohl eine Schwangerschaft zur Folge haben .

0
@Huflatich
Im Lusttropfen sind mit und ohne vorangegangener Ejakulation Samen vorhanden.

Nein.

0

Könnte ich durch Petting ohne Samenerguss schwanger geworden sein?

Hallo Ich bin Celine und ich habe vor einigen Tagen Petting mit meinem Freund gehabt. Er hatte keine Erektion aber sein Penis war feucht und er hat ihn mit den Fingern angefasst um zu prüfen ob er feucht war oder nicht. Er hat den finger nachher an seiner Unterhose abgewischt und hat dann meine Klitoris bearbeitet und meine Scheide gestreichelt, er war weder mit seinem Penis noch mit seinem Finger in mir drinnen. Ich war aber sehr feucht und war dann auf der Toilette. Könnte es sein dass als ich nach der Toilette meine scheide abgeputzt habe irgendetwas von diesen Lusttropfen in mich hinein gerieben habe? Mein freund hatte seit 2 wochen keinen Orgasmus mehr (ich war in den Ferien und er war krank) und mein freund ist zu 99,9 prozent unfruchtbar. Mir ist am nächsten tag des Pettings total schlecht gewesen aber das könnte auch sein weil meine Arbeitskollegin eine Sommergrippe mit Übelkeit und Schnupfen hat. Ich mache mir Sorgen dass ich schwanger sein könnte weil ich starken ausfluss habe und meine haare glänzen und ich habe gelesen dass dies auch Symptome für eine Schwangerschaft sein könnten. Ich hoffe sie antworten mir so schnell wie möglich weil ich mache mir wirklich Sorgen Und ja mein Eisprung ist in zwei Tagen freundliche Grüsse Celine

...zur Frage

Bin ich schwanger oder ist es nur die Psyche?

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich ein problem. Mir geht es schon einer weile nicht gut. Ich hatte am 25.03.(tag meines eisprungs) petting jedoch kam es nicht zum Sex und weder zum Samenerguss. Seine Hände waren bei mir (fingern,befriedigung). Und meine Hände waren ebenso bei mir. Jedoch kam es auch zum Oralsex. Er hat mich aber nicht Oral befriedigt. Sondern eben nur ich ihn. Ich habe angst als ich ihn geküsst habe das etwas von den "Lustttopfen" in sein Mund gekommen sind beim Kuss. Denn er hat danach seine Spucke an/in mich eingeführt um es eben angenehmer zu machen. So ich verhüte nicht mit der Pille. Ich weis das es nicht sein kann da ja Spermien nicht von Mund zu Mund wandern. Meine Tage habe ich rechtzeitig bekommen (08.04.) die auch 4 Tage wie gewohnt gingen. Davor hatte ich "Anzeichen" auf eine Schwangerschaft weil ich mich sehr darin vertieft habe. Als meine Tage kamen war der gedanke Schwanger zu sein weg. Seit 3 Tagen bekomme ich nicht aus den Kopf "Schwanger" zu sein. Wie den auch? Es kam weder zu Sex, noch zu Samenerguss und seine Lusttropfen waren bei mir im Mund und nicht an seinen Händen. Meine Tage kamen auch rechtzeitig und normal. Nun muss ich auch ehrlich zugeben. Google ich mich durchs Internet und lese einige sachen. Ich habe angst und habe ein flaues gefühl im Bauch/Unterleib, komischer Druck. Stechen in der Brust. Und vorallem Schwindel. Was aber auch durch meine Verspannung/Wetteeumstellung kommen kann, müde bin ich auch. Aber das bin ich immer. Wie hoch ist die warscheinlichkeit Schwanger zu sein und trotzdem die Periode zu bekommen wie gewohnt. Wie hoch ist den die warscheinlichkeit in meinem Fall? Ich habe große Angst einen SS Test zu kaufen traue mich auch nicht einen zu machen. Ich weis das es alles nicht sein kann. Aber mache mich sehr verrückt. Geht es einen von euch da draußen auch so?

...zur Frage

schwanger durch lusttropfen 《《 ??

Hallo. Ich mache mir total sorgen. Ich und mein Freund hatten Geschlechtsverkehr mit Kondom. Eine Freundin hat mir total angst gemacht und meinte wo mein Freund seine Boxer runter gezogen hat, könnten lusttropfen dran gewesen seien.Er meinte aber das da keine dran waren wo er sich die Boxer ausgezogen hat. Im Internet steht das nur Spermien in Lusttrppfen drin seien können, wenn er vorher schon einen Orgasmen hatte, den hatte er aber nicht. Nun habe ich Angst das ich schwanger sein könnte, jedoch hab ich zur zeit kein Geld um mir einen Test kaufen zu können, deshalb will ich erstmal fragen ob ich mir wirklich nötige sorgen machen muss.. :/

...zur Frage

Ich zitter stark was kann das sein und bin aggressiv?

Hey ich sollte in einer woche meine Periode bekommen. Ich habe kaum ausfluss Muss viel weinen Zitter Bin aggressiv

Ist das PMS?

Außerdem hat mein freund mich vor 2 wochen gefingert aber sich die hönde mehrmals gewaschen habe bissien angst das ich schwanger bin da ich einen leichten deuck in der scheide verspüre

...zur Frage

bin ich Schwanger??? durch diese Art von Petting???

Hey Leute:) ich bin 16Jahre und hatte vor ca. 11 Wochen ungeschützt Petting mit meinem besten Freund nach einer Party. Da ich Single bin nehme ich auch keine Pille. Ich bin auch noch Jungfrau und auch noch sehr unerfahren. Kurz vor dem Petting war er noch auf der Toillette gewesen, dass heißt ja falls es zu vor zu einer Ejakulation gekommen wäre, wäre in den Lusttropfen kein Sperma mehr vorhanden gewesen oder?? Aufjedenfall hatte er beim Petting noch seine Boxershorts und auch noch eine dünne Pijama Hose, ich hatte meinen Slip aber aus. Er hat mich kurz befingert, ist aber jedoch nicht sehr weit hinein und ich kam auch nicht. Dann später lag er auf mir drauf, aber bei ihm habe ich nichts gemacht und er kam auch nicht. normalerweise bin ich auch nicht der Typ für so etwas und das waren auch meine ersten Erfahrungen, daher habe ich auch ziemlich Angst. beim Frauenartzt habe ich leider im Moment keinen Termin bekommen. Meine Periode hatte ich jetz 2Mal wieder ganz normal. Vor ca. 3und vor 1ner Woche habe ich jeweils einen negativen Schwangerschaftstest durchgeführt, trotzdem habe ich jetzt ziemliche Angst da meine Periode jetzt seid 4Tage überfällig ist. Zur Zeit habe ich auch öfters ein ziehen in den Brüsten sowie im Bauch. Ich mache mich einfach im Moment nur noch verrückt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke schon einmal im Vorraus:) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?