'Trockensex' - Schwanger?! bitte helft mir ich verzweifle :'(

2 Antworten

Hallo zusammen habe so einen ähnlichen Fall. Also ich bin noch Jungfrau Würde aber heute von eine Freund gefingert, seinen Penis hatte ich auch in der Hand gekommen ist er jedoch nicht und seine so wie meine Hände haben darauf hin nicht meine scheide berührt. Aber aus irgendeinem Grund mache ich mir trotzdem Gedanken kann ich schwanger werden ? 

Durch die Klamotten wandern Spermien "normalerweise" nicht. Wenn deine Hose nass war, könnte es jedoch sein. Immerhin kann man ja auch nicht mit einer Baumwollsocke verhüten. Das Ausbleiben deiner Periode könnte auch stressbedingt sein. Warte noch ein paar Tage ab, dann mach einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Gynökologen.

Okey, jetzt habe ich wieder Angst. :( Ich weiß allerdings nicht wie ich an einen Schwangerschaftstest drankommen soll ..

0
@Lionserious

Gibt es in jedem Drogeriemarkt! Steht meistens gleich bei den Damenbinden.

2

Führen Bluthochdruckmedikamente zu Sterilität?

Hallo, ich habe bitte eine Frage zu Bluthochdruck und Bluthochdruckmedikamenten: Ist es bekannt, dass diese die Beweglichkeit von Spermien reduzieren und somit zu Impotenz führen können ?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße, Erdbeere

Ich habe mich nicht genau ausgedrückt (Entschuldigung dafür). Ich habe konkret die folgende Frage: Ist bekannt, dass die Medikamente/Wirkstoffe Atenolol (ein Betablocker) und Ramipril (ein ACE-Hemmer) die Spermienbeweglichkeit hemmen (nicht die Spermienmenge) ?

...zur Frage

Krankenhaus? Krankenhausmonitor?

Kann mir jemand diesen Monitor eines Krankenhauses erklären es müsste ein Monitor von einer entbindungsstation sein.

Bitte bitte mache mir Grösse sorgen um eine bestimmte Person.

Mfg

...zur Frage

Schwangerschaft ausgeschlossen?

Hey ! Ich habe eine Frage undzwar habe ich mir etwa vor genau 3 Monaten einen runtergeholt und ich meine ich hätte mir die Hände gewaschen , da ich das immer danach mache aber ich Zweifel in letzter Zeit so an mir selber , dass ich glaube ich hätte es vergessen. Aufjedenfall habe ich 2,5 Stinden später meine Freundin am Kitzler befriedigt also ich bin nicht mit dem Finger in die eingedrungen . Gibt es eine Möglichkeit , dass wenn ich meine Hände nicht gewaschen hätte noch Spermien am Finger gewesen wären ? Ich meine wenn da ja ein auffälliger Tropfen wäre hätte ich es ja sowieso weggemacht aber wenn auf meinem Finger noch ganz wenig wäre , würde eine Schwangerschaft davon eintreten können ? Und sterben Spermien auch ab wenn man zB mit dem Finger Sachen berührt zB Schlüssel , Geldschein etc ? Ich mache mir echt so blöde Sorgen , sie hatte inzwischen auch zum richtigen Zeitpunkt und richtige Dauer ihre Tage , jedoch habe ich auch mal was von pseudoperioden gelesen und das macht mich schon wieder verrückt ! Meint ihr ich mache mir unnötig sorgen ?

...zur Frage

Wie schädlich sind Antibiotika gegen Blasenentzündung in der Schwangerschaft?

Hallo,

ich bin im 4. Monat schwanger und habe jetzt eine Blasenentzündung bekommen. Normalerweise nehme ich sonst ein Antibiotikum. Aber durch die Schwangerschaft habe ich Angst, dass ich eher das Kind schädige, als, dass es mir hilft. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Und was nehme ich am Besten statt eines Antibiotikums?

...zur Frage

Mobbing wegen Skoliose ;( Bitte Hilfe!

Hallo zusammen, Ich bin Luis, 12 Jahre und bin seit diesem Sommer in der 5. Klasse, also ich hab neue Mitschüler bekommen. Ich hab seit ich 6 bin Skioliose und muss deswegen ein Korssett tragen. Das ist so komisch gemacht dass ich auf Windeln angewiesen bin und das sieht man halt auch unter mein Klamotten ein bischen. In der Grundschule war alles noch in Ordnung aber jezt aufer Realschule werd ich von manchen neun Mitschülern deswegen gemobbt. Meine freunde noch aus der Grundschule versuchen mich immer zu verteidigen aber das klappt halt auch nicht immer und wenn ich mal die andern allein treffe, gehts dann halt enorm los. Wisst ihr villeicht was ich dagegen machen kann?

Danke :-)

...zur Frage

Periode überfällig Schwanger oder einfach nur Stress/Verschiebung?

Hi habe vor ca 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen, wir haben nur mit Kondom verhütet. Davor lag er allerdings in Boxershort (ich hatte nichtsmehr an) auf mir. Könnten dort eventuell Lusttropfen ausgetreten sein und falls ja, können Spermien den Stoff von einer Boxershort durchdringen? Nun ist meine Periode schon seit 2 Tagen überfällig (ich weiß nicht viel mache mir aber trotzdem Sorgen) Hab aber die typischen Symptome die ich immer vor meiner Periode hab... Ziehen im Unterleib, schmerzen in der brust usw. Immer wenn ich allerdings denke, dass meine Periode jetzt da ist hab ich nur weißen, dickflüssigen Ausfluss ): Kann es sein dass sie sich einfach nur verspätet aufgrund stress oder so, weil sonst kommt sie immer pünktlich oder könnte es tatsächlich sein, dass etwas passiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?