'Trockensex' - Schwanger?! bitte helft mir ich verzweifle :'(

2 Antworten

Hallo zusammen habe so einen ähnlichen Fall. Also ich bin noch Jungfrau Würde aber heute von eine Freund gefingert, seinen Penis hatte ich auch in der Hand gekommen ist er jedoch nicht und seine so wie meine Hände haben darauf hin nicht meine scheide berührt. Aber aus irgendeinem Grund mache ich mir trotzdem Gedanken kann ich schwanger werden ? 

Durch die Klamotten wandern Spermien "normalerweise" nicht. Wenn deine Hose nass war, könnte es jedoch sein. Immerhin kann man ja auch nicht mit einer Baumwollsocke verhüten. Das Ausbleiben deiner Periode könnte auch stressbedingt sein. Warte noch ein paar Tage ab, dann mach einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Gynökologen.

2

Okey, jetzt habe ich wieder Angst. :( Ich weiß allerdings nicht wie ich an einen Schwangerschaftstest drankommen soll ..

0
47
@Lionserious

Gibt es in jedem Drogeriemarkt! Steht meistens gleich bei den Damenbinden.

2

Wetterfühligkeit Kopfschmerzen

Hallo weiß jemand ein gutes Mittel gegen Kopfschmerzen? Ich habe schon Aspirin, Dolormin Migräne und Extra genommen. Sie gehen nie komplett weg. Ich habe immer dann Kopfschmerzen, wenn sich das Wetter wechselt oder wenn es sich gerade wechselt. Diese Kopfschmerzen halten dann so drei Tage an. Ich geh trotzdem arbeiten, aber manchmal sind diese schmerzen so stark, dass ich fast heulen könnte. Was kann man dagegen machen. Ich leide schon seit meinen 13. Lebensjahr unter diesen Kopfschmerzen und egal was ich nehme es hilft einfach nicht. Könnte mir bitte jemand sagen welches Medikament helfen kann oder was ich sonst dagegen machen kann?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Habe anstatt meiner Periode nur leichten braunen Ausfluss. Habe Angst vor einer Schwangerschaft. Nehme die Pille jeden Tag pünktlich. Was ist das?

Ich habe vorher immer doppelt verhütet Kondom und Pille da ich generell eine sehr ängstliche Person bin was Schwangerschaft oder ähnliches betrifft. Dieses Monat hatte ich dass erste mal GV nur mit der Pille also ohne Kondom. Das 2mal und auch nicht wärend meiner Fruchtbaren Tage. Jetzt hätte ich am Sonntag 12.3 meine Tage bekommen sollen. Leider immer noch nichts. Nur seit gestern 13.3 leichter Brauner Ausfluss. Habe heute Früh einen SS Test gemacht - Negativ. Bin trotzdem immer noch skeptisch. Kann es eventuell daran liegen dass mein Körper dass erste mal Spermien abwähren musste und ich mit meinem Stress und Ängste im Kopf die Regel verschieb oder ausbleibt?

Ich bräuchte bitte dringend Antworten :/

...zur Frage

Erstickungsgefühl Schmerzen?

• Hallo, ich verzweifle sehr bald total. Seit ca. einen Monat oder laenger habe ich Atemnot uebergebe mich oft und es ist Tag und Nacht als ob was in mein Hals steckt von Magen ab was rauswill. Bekomme dewegen oft Panikattacken da ich kaum luft bekomme. Wegen diese enge muss ich mich auch oft uebergeben. Mein Arzt sagt die Psyche 😠😤 war zwei wochen in der Klapse obwohl ich immer das Gefuehl hatte ich bin nicht mental krank. Letzten Freitag bin ich schon wieder spontan in die Notaufnahme wegen Atemnot. Ploetzlich sagte die Ärztin sofort ich waere total verschleimt also alles ist zu deshalb habe ich diese Luftnot etc. Nehme Antibiotika aber es wird nicht besser. Ich koennte nur noch heulen oder schlafen. Mein Hals fuehlt sich extrem geschwollen an, verstopft, kann schlecht reden und extrem schwer atmen. Aber die Aerzte finden nix. Mein Brustkorb schmerzt auch und schwindel auch so richtige schwindelanfaelle. Bitte weiss jemand was 😢 ich kann so nicht mehr. Gehe kaum noch wohin wegen diese Luftnot und dicken fetten klos im hals kann mich auch kaum noch anstrengen. Also es ist definitive nicht psychisch.
  • Ps: es fing erst an mit einem kloss im hals und ab und zu hitzewallungen extrem schwindel und bruststechen. War oft im KH aber nix. Aber jetzt wirds immer schlimmer habe auch so erkaeltungs aehnliche symptome dazu. Zaehne schmerzen und Nase "knisstert" und niese oft. Aber kaum schleim oder husten.
...zur Frage

Umgeknickt - Bänderriss/anriss oder doch harmlos?

Hallo Community! Ich habe eine Frage und zwar bin ich vor ca. einer Woche mit meinem Fuß umgeknickt. Eigentlich ganz dumm, aber ich bin sehr tollpatschig, also passt es dann doch wieder haha Ich habe mit meiner Hand den Ball geworfen - bin aber gleichzeitig irgendwie total mit meinem linken Bein umgeknickt. Der Schmerz schoß echt schnell ein und tat tierisch weh. Bin erstmal eine viertel stunde in der Wiese bei uns gelegen. Hab mich dann aufgerappelt und bin zum Sessel gehumpelt. Da sah ich schon das er leicht angeschwollen ist. Den restlichen Tag bin ich dann relativ gehumpelt und von den Schmerzen her ging es dann eigentlich auch. Am Abend wie ich es mir angeschaut habe war er irre angeschwollen. Hat ausgeschaut wie so ein halbes Ei was raussteht. Auf der Innenseite des Fußes war ich auch angeschwollen. An dem Abend konnte ich den Fuß dann fast gar nicht mehr bewegen oder auftrete....das gab dann immer so einen stich dass ich heulen musste. Am Tag darauf war es dann noch mehr geschwollen, dass es kein Ei mehr sondern war mein komplettes Sprunggelenk gechwollen. Wie ein dicker Schweinshaxn. Naja aber gehen konnte ich relativ normal. Am Abend dann hat sich ein zusätzlicher Bluterguss unten gebildet. Aber die Schmerzen halten sich sehr gut in Grenzen, außer bei bestimmten Fußstellungen tuts tierisch weh. Und heute ist er noch immer geschwollen, zwar nicht mehr so arg aber doch noch. Der Bluterguss ist auch noch da und der Fuß hat jetzt auch so eine gelbliche Farbe bekommen. Jetzt meine Frage...eher eine Bänderdehnung oder gar ein Bänderiss/anriss? Kann man mit einem Bänderriss überhaupt noch gehen? Will mit den Weg ins Kh ersparen, wenns doch nur eine Dehnung sein sollte. Lg und Danke im vorraus :)

...zur Frage

Habe Angst eine Frau zu schwängern.

Hallo, zu mir: bin 23 jahre alt, männlich, student ich hab folgende Angst: Ich befürchte bei den kleinsten Kontakten mit Frauen das diese durch mögliche Spermareste unter meinen Fingernägeln/Händen/Klamotten schwanger werden könnten indem sie sich unwissentlich/wissentlich die Spermareste einführen bzw. beim Toilettengang es zur einführung der Spermien kommt. Ich bin aufgeklärt, nicht dumm (schätze mich eher intelligenter ein als so manch anderen in meinem Freundeskreis), und weiß natürlich was benötigt wird um schwanger zu werden. trotzdem wäre es ja theoretisch möglich denke ich mir immmer... Ich hatte schon einige Beziehungen, schon mit einigen Frauen Sex, und ohne arrogant zu wirken durchaus bei Frauen "beliebt". Diese Angst war also nicht immer da. Jedoch schränkt es mich schon sehr ein. Wenn ich aus einer Flasche trinke dann schau ich immer das ich diese Flasche auch mit nach hause nehme, dass sie niemand entwendet und durch mögliche spermareste welche dran gekommen sind geschwängert wird...sehr verrückt eigentlich, aber ja durauchs möglich. ich putze immer nachdem ich (egal wo) auf der toilette war, mit klopapier die gesamte kloschüssel ab um mögliches sperma zu beseitigen. in letzter zeit geht es soweit, dass wenn ich z.b. feiern gehe mir bestimmt 30 sekunden lang die hände wasche und kurz bevor ich die toilette verlassen will denke ich mir "lieber nochmal waschen". handelt es sich dabei um einen waschzwang? besonders "sauber" bin ich sonst eigentlich nicht. im grunde sehr! unordentlich was mein z.b mein zimmer angeht. da macht es mir auch nichts aus....es geht ja nur um die spermien. ich hab also definitiv keinen ordnungszwang. was ich aber habe, ich muss ständig den herd kontrollieren und türen ob sie denn verschlossen sind, abundzu geh ich 10 mal zur tür zurück und schau ob sie wirklich zu ist. ich onaniere jetzt nicht unüblich viel, maximal einmal am tag würde ich sagen, manchmal mehr, manchmal weniger, alles im rahmen. es wäre einfach das schlimmste für mich im moment vater zu werden. diese angst treibt michh dann so weit das ich frauen nur ungern die hand gebe, eher "kumpelmäßig" die faust hinhalte... was ist da los? wer kann mir helfen? sind meine ängste begründet? was für ein problemm habe ich genau? vielen dank.

...zur Frage

In der Ferne bewegende Objekte doppelt sehen?

Hallo an alle Ich war vorher mit meinem Hund spazieren. Wir haben auf einem Bank kurz gesessen und da ist mir was seltsames aufgefallen. Vor mir liefen in der Ferne (ca 100-200 meter) Spaziergänger vorbei und mir fiel auf, dass ich sie doppelt sehe. Auch Vögel konnte ich doppelt sehen. Nur bewegende Objekte waren doppelt!!!

Bei ersten Person, bei der mir das auffiel, dachte ich es seien zwei Personen und fand es bisschen komisch wieso sie beide gleich liefen. Die Späziergänger (also eine Person) waren 30-50 cm von einander entfernt.

So was hatte ich noch nie erlebt. Ich sehe jetzt schon schlecht in der Ferne und fänds schade, wenn ich auch noch doppelt sehen würde. :( kann mir jemand bitte sagen ich das normal ist und woher das kommen kann und wie ich es wieder loswerde?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?