Frage von ArnstadtStift, 14

Was ist das für ein Ding unter meiner Haut?

Hallo, ich hab eben mit Erschrecken festgestellt, das sich unter meiner Backe ein sehr harter Knubbel befindet, der bei Druck weh tut, aber äusserlich nicht zu erkennen ist. Es ist kein Pickel oder sowas, sondern befindet sich im Gewebe. Könnte das ein Lymphknoten sein oder was käme noch in Frage, weil das Ding muss sich heute erst gebildet haben ohne äusseren Einfluss.

Antwort
von jnskr, 6

Was genau es ist, kann dir keiner über das Internet sagen. Ich empfehle einfach mal deinen Hausarzt zu fragen, der kann dir besser helfen. Es könnte sich bei deinem Knubbel um verschiedene harmlose aber auch gefährlichere Veränderungen handeln, ein Abszeß, eine entzündete Speicheldrüse, ein Tumor... Das kann dir nur ein Arzt sagen, der dich untersucht hat.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten