Nasennebenhöhlenentzündung oder was kann das sein?

2 Antworten

Du konntest Dich nicht gut erklären? Warst Du aufgeregt? Keine Schande. Aber er wird Dich doch sicher untersucht haben. Dann wird er Dir doch sicherlich was gesagt haben,wenn die Nebenhölen zum Beispiel zu wären. Es könnte sonst auch evtl was mit Deinem Kiefer oder einer Zahnwurzel sein

Das strahlt manchmal. Oder Du hast durch den Zug der Klimaanlage evtl eine Verspannung im Nacken?! Das kann auch diese Beschwerden verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels80  20.08.2020, 20:20

Sicher kann ein zusätzlicher Besuch beim Hno nicht schaden

Ich würde , mit dieser Symptomatik zu einem HNO-Arzt gehen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung