schwellung nach atherom entfernung?

2 Antworten

Das Krhs hat Recht, bzw. die Auskunft ist richtig. Nicht erschrecken, falls die Schwellung demnächst grün-gelbe Hautverfärbung zeigt.

PS: Und noch was: Viel hilft nicht immer viel: Du darfst die Kühlung nicht übertreiben. Gut kühlen heißt, nur sanft kühlen, aber dies so lange wie es geht. Also keinen Kühlpac direkt auf die blanke Haut drücken, das kann sogar "Verbrennungen" erzeugen. Besser ein feuchtes Frotteetuch auf die Stirn legen oder mit einem Band fixieren und immer wieder mit kaltem Wasser den Stoff neu befeuchten. Oder den Coolpac mit Stoff umwickeln.

Danke ihr Lieben, hätte nur Angst weil meine Augen fast komplett zu waren jetzt sitzt die schwellung auf den Wangen . Und das operationsgebiet war ja oben auf der Kopfhaut. Es wird aber besser 🙂

Es ist völlig normal, dass postoperativ eine Schwellung im Operations-Bereich auftritt.

Der Rat der Ärzte war sicher ausreichend !

Die Schwellung wird in den nächsten Tagen zunehmend weniger werden !