Sesambeinchen Entzündung Fuß wie weiter?

2 Antworten

Hallo Nicole,

ich schätze Du bist ein wenig ein Unruhegeist. Die Sesambein wo es mehrere gibt sind etwas Wichtiges in Zusammenhang mit der Sehnenfunktion! Wenn das Sesambein entzündet ist hat das seine Ursache welche auch an der entsprechenden Sehne nicht so ganz unproblematisch vorbeigeht.

Das heißt für Dich schlicht dem Fuß mal etwas Ruhe gönnen und evtl. da etwas kühlen aber mit Vorsicht nur kurzfristig.10 `` Ja und Morgen halt noch einmal zum Arzt, der /die muss dann vor Ort entscheiden was zu tun ist. Ob Du im Büro arbeitest oder den ganzen Tag auf den Füßen bist..?

VG Stephan

http://salerno.uni-muenster.de/data/bl/sobotta/pics_big/1255.html#

Das mit der Ruhe wird nix werden 😞 ich hab für sowas echt keine zeit :-(

Ich bin kein Unruhegeist aber muss ja fast den ganzen tag stehen und gehen. 😞