Ich bin kein Unruhegeist aber muss ja fast den ganzen tag stehen und gehen. 😞

...zur Antwort

Ich würde einen arzt konsultieren, könnte einen Lugenentzündung sein

...zur Antwort

War gestern noch röntgen und nun kam das raus : Lendenwirbelsäule a.p., seitl.: Reguläre Knochenschattendichte. Ausgeprägtes Sacrum arcuatum mit hochgradig verstärkter Lordose im lumbo-sacralen Übergang mit konsekutiven dorsalen Discusraumverschmälerungen L3 – L5. Die Wirbelkörper sind regelrecht. Die kleinen Wirbelgelenke sowie die ISG sind frei. Ergebnis: Fehlhaltung sowie lumbale Discopathien wie beschrieben. Beckenübersichtsröntgen: Reguläre Knochenschattendichte, reguläre Form des Beckens sowie intakter Beckenring. Coxa valga bds. mit inkompletter Femurkopfdeckung bds. Im Übrigen finden sich an beiden Hüftgelenken reguläre Verhältnisse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.