Hilfe zungenpiercing?

5 Antworten

Hey, Versuch mal deinen Mund 3x täglich mit Kamillentee auszuspülen und einen Zwiebelwickel auf dein Ohr zu tun, wenn die Schmerzen nach paar Tagen noch nicht weg sind würde ich zum Arzt fahren, kann auch sein das der piercer nicht gut gestochen hat. Lg und viel Gesundheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dein Piercer keine Hilfe ist und Du Dir Sorgen machst, würde ich entweder einen anderen Piercer aufsuchen und diesen drüberschauen lassen oder bzw. und zum Hausarzt gehen. Alles Gute!

Du hast eine unnötige Wunde in einem Bereich, das sehr hoch mit Bakterien belastet ist. Da sind Infektionen normal und kommen öfter vor. „Ampho Moronal“ aus der Apotheke kann ich empfehlen .

Da musst du zu deinem Piercer. Das ist keine Gesundheitsfrage. Auch machte man keine Forschung in der Schulmedizin.

Du hast Dir unnötig eine Verletzung zugefügt und musstest mit einer Entzündung rechnen.

Nun bleibt Dir nichts anderes übrig, als einen kompetenten Piercer zu finden, oder zu Deinem Hausarzt zu gehen.

Das sollte Dir eine Lehre für die Zukunft sein !