Knubbel nach Nasenprellung?

2 Antworten

Es kann ein „innerer“ Bluterguss sein, der länger zur Abheilung braucht. Beobachte weiter, manchmal dauert es mehrere Wochen, bis ein Bluterguss abgebaut ist.

Eine Prellung geht nach 4-6 Wochen erst weg. Die Schwellung ist noch da, der Bluterguss aber weg. Das Schmerzt jetzt etwas. Hat mein Brüderchen auch, wenn er frech gegen meine Faust läuft. Dann hat er 6 Wochen Ruhe und sagt: "Jetzt tut es nicht mehr weh. Ich darf wieder frech sein."

Vegeta566  23.03.2023, 14:15

So ein hon d HAHAHAH