Langanhaltender Schnupfen?

Simonelang  21.04.2023, 19:39

Wie sind Symptome deiner Augen?

flora1966
Fragesteller

Ich habe keine Symptome bei den Augen; das ist ja etwas sonderbar. Immer nur Schnupfen; auch kein vermehrtes Niesen.

1 Antwort

Vielleicht eher eine Allergie? Pollen sind unterwegs, aber auch Hausstaub oder Tierhaare oder anderes können Allergien auslösen.

Musst du auch Niesen?

Vielleicht mal mit dem Arzt reden. Gegen Allergie hilft z.b. Cetirizin. Du könntest mal eine Cetirizin nehmen und dann merkst du ob es weg geht, dann ist es eine Allergie. Zur richtigen Diagnostik aber dann trotzdem besser zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung