Schwimmen trotz Schnupfen?

4 Antworten

Bei uns in der Schule durfte keiner zum Schwimmen, der verschnupft war.

Mit einem Schnupfen kann Corona auch anfangen. Und die Omikron-Variante wird im Schnelltest nur zu 60% etwa angezeigt. Damit war der PCR-Test schon richtig.

Wichtig ist, dass du Ruhe hast. Das Schwimmen macht zwar Spaß, aber es belastet auch enorm deinen Körper. Gut wäre, wenn du dich warm hältst und zusätzlich die wärmst z. B. mit Tee.

Eher keine gute Idee, der Körper braucht Ruhe und Wärme, aber nicht Kälte und Belastung.

Natürlich nicht schimmen gehen, wer krank ist durch Erkältung braucht Ruhe, Erholung und Wärme.

Schwimmen macht Dich nur noch kränker.

Hast du mal gemerkt, dass wir in einer Pandemie leben?! Es wäre unverantwortlich!

Lies mal die Regeln!

Hatschi374
Fragesteller

Habe einen PCR Test gemacht !

Meine Schwimmlehrer sagen das geht.

Hatschi374
Fragesteller
@DerGast

War ich auch

Ich weiß halt jetzt nicht genau von wem der bezahlt wurde usw.

DerGast  13.01.2022, 16:20
@Hatschi374

Naja, würde mich wundern, wenn deine Eltern mal eben 100€ dafür ausgeben. Frag doch einfach mal.