KreuzbandOP trotz Husten?

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde morgen so früh es geht, in dem Krankenhaus anrufen und nachfragen, ob die OP trotzdem durchgeführt werden kann. Vielleicht kannst du - wenn ein stationärer Aufenthalt vorgesehen ist - auch mal auf der aufnehmenden Station anrufen und nachfragen. Vielleicht kann das ein diensthabender Arzt auch schon beantworten.

Es besteht auch die Möglichkeit einen Kreuzstich statt einer Vollnarkose zu machen

Was meinst du denn mit Kreuzstich? Oder ist das die übliche Autokorrektur und du hast es vor dem Abschicken nicht nochmal durchgelesen?

Grundsätzlich ist natürlich eine örtliche Betäubung (ich vermute bei Knie-OP eine Spinalanästhesie) weniger belastend für den Körper.

Alles Gute für die OP

Damit war die Spinalasthäsie gemeint, in Österreich sagt man als Laie Kreuzstich dazu :) Ich werd morgen mal hinschauen und aufs beste hoffen, danke !

@LenaLia
Damit war die Spinalasthäsie gemeint, in Österreich sagt man als Laie Kreuzstich dazu :)

Ach so... :-D Ich kenne Kreuzstich nur von der Handarbeit. ;-) Wieder was gelernt.

Du solltest in dem Krankenhaus anrufen und nachfragen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin