Wie lange darf ich mich krank schreiben lassen nach einer Konisation?

2 Antworten

Wenn du bei mir mit Schmerzen ankommst, wärst du vom Arzt in unseren Betrieben sofort krank gemeldet. Und würde ein Leiter einen kranken Mitarbeiter benachteiligen, wäre er schnell von seinem Posten weg.

Wer Krank ist, kann nicht 100% seiner Leistung bringen und ich lege Wert auf Präzision. Und darauf legt der Kunde wert. Ich bin nicht billig, aber preiswert.

Das kannst nur Du allein entscheiden : Du hast die Schmerzen und Du müsstest arbeiten !!

Man kann Dir nur raten : Wenn Du gesund werden möchtest, solltest Du Dich weiter krank schreiben lassen, bis Du schmerzfrei bist !