Schwach nach Mandel OP

2 Antworten

Eine Operation ist leider immer ein Eingriff in die Gesundheit eines Menschen. Die Abwehrkräfte müssen Höchstleistungen erbringen und das macht den Patienten schlapp und müde. Es dauert einfach eine gewisse Zeit, bis wieder alles so ist wie vor der Operation. Hilfreich ist es in jedem Fall dem Patienten die erforderliche Ruhe auch zu geben. Dazu eine vitalstoffreiche, gesunde Kost damit er von innen her kraftvoll versorgt wird. Gib deinem Sohn noch ein wenig Zeit, er wird wieder ganz gesund werden.

Hey.

So etwas dauert seine Zeit. 1-2 Wochen, in welchen der Kreislauf einfach noch sehr geschwächt ist, sind normal. Schließlich wird so eine Mandelop unter Vollnarkose durchgeführt. Falls bereits 2 Wochen vorbei sind, sollte er vllt nochmal zum Arzt.