Nach Rücken Operation kein Stuhlgang mehr möglich. Wurde bei der OP gepfuscht?

1 Antwort

Ja, das ist schwierig, da wünsche ich Euch, daß es bald besser geht.

Ein Gedanke kam mir gerade: Bei mir verstopft die Verdauung, wenn ich einen Infekt habe. Mit Magnesium wird das wieder besser. Vielelicht hilft das Deiner Mutter auch? BIttersalz (MgSO4) wird ja in großen Mengen als Abführmittel genommen.

10 mg aufs kg Körpergewicht soll die normale Dosis sein, wenn sie das als Kapsel nimmt (um Süßstoffe zu vermeiden).

Gute Besserung, und gebt die Hoffnung nicht auf! LG