Diese Symptome sind Zeichen dafür, dass du dich in den Streit zu sehr hineinsteigerst. Du nimmst es vermutlich viel zu persönlich. Man muss sich gelegentlich streiten, aber vielleicht ist auch euer Streitverhalten zu heftig. Vielleicht wäre in diesem Fall ein Beratungsgespräch sinnvoll um eine andere Art zu streiten zu finden. Man muss sich nicht gegenseitig so sehr verletzen, dass einer "kampfunfähig" auf der Strecke bleibt. Das ist wirklich nicht Sinn der Sache.

...zur Antwort

Eine Operation ist leider immer ein Eingriff in die Gesundheit eines Menschen. Die Abwehrkräfte müssen Höchstleistungen erbringen und das macht den Patienten schlapp und müde. Es dauert einfach eine gewisse Zeit, bis wieder alles so ist wie vor der Operation. Hilfreich ist es in jedem Fall dem Patienten die erforderliche Ruhe auch zu geben. Dazu eine vitalstoffreiche, gesunde Kost damit er von innen her kraftvoll versorgt wird. Gib deinem Sohn noch ein wenig Zeit, er wird wieder ganz gesund werden.

...zur Antwort

Eine Fistel hast du nicht zufällig? Das würde die Sache erklären. Aber in diesem Fall muss ich sagen, ist es besser, du vertraust dich deinem Arzt an. Wenn das immer wieder der Fall ist und immer wieder nach dem GV Schleim ausgeschieden wird, dann könnte schon ein Fistel dahinterstecken. Aber eine Ferndiagnose ist nicht gut, deshalb solltest du zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Dagegen ist wirklich nichts einzuwenden. Zwar hört man immer wieder wie schädlich Solarien sein sollen. Aber diese Schäden treten bei Menschen auf, die immer wieder auch häufig nacheinander ein Solarium aufsuchen, weil sie schön braun etc. sein wollen. Das ist bei dir ja nicht der Fall. Mach dir also keine Gedanken.

...zur Antwort

Von Dinkel weiss ich es nicht so genau, aber Roggen hat die Eigenschaft, dass sich die Kohlenhydrate nur sehr langsam in Zucker umwandeln. Was natürlich günstig für den Blutzuckerspiegel ist. Wahrscheinlich verhält es sich bei Dinkel ähnlich.

...zur Antwort

Ich könnte mir das schon vorstellen. Natürlich nicht, wenn die Spielsachen immer gut gereinigt werden. Aber wenn man es mal vergisst und noch Keime am Spielzeug haften, könnte das eventuell schon ein Weg für die Übertragung von Keimen sein.

...zur Antwort

Rosen brauchen mehr Pflege, sprich mehr Spritzmittel, um zu gedeihen. Das heisst aber nicht, dass Tulpen nicht gespritzt werden. In unseren Discountern oder Supermärkten kann man zu jeder Jahreszeit Schnittblumen aber auch Topfpflanzen kaufen. Die sind allesamt mit der chemischen Keule behandelt. Erstens weil diese blumen möglichst lange haltbar sein sollen und weil sie oft über viele Kilometer hertransportiert werden. Den größten Schaden dabei tragen aber die Menschen, die in diesen blumenplantagen arbeiten. Die bekommen das meiste an Gift ab. In unseren Wohnungen denke ich, wird genug gelüftet. Da ist die Gefahr nicht so groß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.