OP kurzfristig absagen?

3 Antworten

Niemand kann Dich zwingen Dir Deine Zähne ziehen zu lassen. Wenn Du also den Termin nicht wahrnehmen möchtest, ist es so. Es macht auch wenig Sinn, meiner Meinung nach, die Praxis aufzsuchen, wenn der Eingriff nicht stattfinden soll.

Ich würde gegebenenfalls eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen, schauen, ob Du eine Mail schreiben kannst oder morgen gleich ganz früh dort anrufen. Alles Gute!

Ruf gleich morgen früh in der Praxis an und dann wird man dir sagen, ob das ausreicht oder nicht. Wir können schließlich nicht wissen, wie die Praxis das handhabt. Das erfährst du nur, wenn du dort nachfragst.

Dann mache es bei Öffnung der Praxis telefonisch. Du brauchst aber bei der Weisheitszahn-OP keine Angst zu haben.