Ist das an dem einen Wirbel normal?

Hier sieht man die Linie - (Schmerzen, MRT, Wirbelsäule) Hier sieht man die fehlende (?) Wirbelwand - (Schmerzen, MRT, Wirbelsäule) Hier ein Bildausschnitt - (Schmerzen, MRT, Wirbelsäule)

4 Antworten

Habe genau die gleiche Problematik. Bei mir kommen teilweise noch Sensibilitätsstörungen dazu. Morgen habe ich nochmal einen Termin beim Arzt. Das wollte nochmals beim Radiologen nachfragen weil bei mir nur wegen Verdacht auf BSV diagnostiziert worden. Meine Schmerzen werden in bestimmten Positionen Mal weniger Mal mehr. Betroffen und gekennzeichnet ist bei mir der 7 TH. Schrieb mir falls du schon was neues weißt. LG Anja

Hallo :) Meine Bandscheiben sind völlig in Takt. Bei mir liegt die Auffälligkeit mitten in einem Wirbelkörper. Können uns aber gerne Austauschen, nach dem du nochmals bei einem Arzt warst. Mein nächster Termin ist erst Mitte April. LG Elena

Ich persönlich sehe da jetzt keine Auffälligkeit. Ich würde dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen der sich damit auskennt und ihn dein Problem und Schmerz mitzuteilen und vielleicht kann er dir da weiter helfen😀

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort! :) Ich werde wohl doch nochmal zu einem Arzt gehen. Wissen sie vielleicht ob ich mit den Bildern besser zu einem Radiologen oder Orthopäden gehe?

Es geht mir eben um diesen Wirbel, der aussieht als wäre er in zwei Hälften unterteilt...

Ich denke auf diesem Ausschnitt kann man es besser erkennen. LG

Hier ist ein genaueres Bild von dem Wirbel, den ich meine.  - (Schmerzen, MRT, Wirbelsäule)

Habe ausversehen das falsche Bild eingestellt. Hier sieht man die Linie, von der ich oben gesprochen hatte!

Das ist das richtige Bild. Hier sieht man die Wagerechte Linie! - (Schmerzen, MRT, Wirbelsäule)

Was kam raus? Beim Arzt

@AnjaB

Ich habe erst mitte April einen nächsten Termin.