Gesunder Rachen oder Erkältung?

2 Antworten

Sieht für mich nach einem gesunden Rachen aus, wo ist den dein Problem genau?

Kajdhdhdhdh
Fragesteller

Diese ich nenn sie Mal "Hügel" da hinten. Leider sind die Fotos hier unscharf.. die sind auch immer noch da. Hatte vorgestern auch noch ganz ganz leichte Halsschmerzen allerdings sind diese nun weg. Heute war es mir doch noch Mal ganz kurz möglich beim Arzt vorbeizuschauen allerdings hat er nichts gesagt und ich bin mit unsicher ob er das einfach nicht gesehen hat. Finde auch keinen mit dem gleichen"Problem". Werde immer unruhig wenn ich merke das irgendwas nicht ganz mit mir stimmt

Wahrscheinlich einer dieser doofen fragen

Joa...

Du weißt schon, dass hier bis auf wenige Ausnahmen nur medizinische Laien aktiv sind? Wie sollen diese denn das Foto von deinem Rachen beurteilen können.

Wenn du Beschwerden hast und wissen willst, woher, musst du wohl zum HNO-Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung