Sollte man in der Schwangerschaft nicht nehmen. (Neben)Wirkung ist aber nicht angegeben. In der Schwangerschaft nehme Belladonna D4 oder Belladonna als Zäpfchen. Steigt das Fieber weiter, gehe zum Arzt. Vergesse nicht zu sagen, dass du en SS hast.

Unbedingt nur mit Absprache des Frauenarztes. Ich rate auch ab es nur mit dem Hausarzt zu besprechen. Die Experten sind die Frauenärzte! Es kommt auch darauf an in welcher SSW du dich befindest und welche Hingaltsstoffe enthalten sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei nur 39 *C Fieber senkt man Fieber nicht. Damit würdest du eine mögliche Infektion fördern und verlängern.