Ich werde in 3 Tagen Ambulent Chirurgisch operiert, mit Voll Narkose. Aber seit gestern habe ich Erkältung, bzw. Schnupfen. Darf ich Nasenspreh benutzen?

5 Antworten

Frag doch beim Arzt nach :)

Dass Spray macht nichts. Aber die Erkältung. Frage deinen Arzt dazu.

Gegen die Benutzung eines Nasensprays wäre nichts einzuwenden, ob aber mit einer Erkältung operiert werden kann, müsstest Du beim Operations-Team nachfragen !

Ja, darfst du. Bei Fieber solltest du das den Chirurgen vor der OP mitteilen.

Soweit ich weiß wird man mit einer Erkältung gar nicht operiert.