Woher weis man das man Narkosemittel verträgt?

3 Antworten

Du brachst vor einer Narkose keine Angst zu haben, von Rulamann schon beschrieben hat, wirst du vor der OP von der Anästhesistin aufgeklärt, da kannst du dann deine Bedenken äußern.

Meine Erfahrung ist, das man heute die Narkosen recht gut verträgt. ich hatte in 5 Wochen 10 Narkosen, eine davon über mehrere Stunden, die anderen waren Kurznarkosen, alle sind mir richtig gut bekommen, mir war noch nicht mal übel, nach den Kurznarkosen bin ich, nachdem ich ins Zimmer zurück kam, allein aufgestanden, habe mich angezogen und mein Bett gemacht, um danach auf dem Krankenhausflur spazieren zu gehen

Also, du brauchst wirklich keine Angst zu haben.

Das kann man nicht testen. Wenn es noch nie Probleme gab wird es schon gut gehen. So wird da leider verfahren. Anderst ist das nicht möglich!

Soweit ich weis kann man das nicht vorher feststellen, aber du wirst ja während der Narkose ständig überwacht und bekommst dann bei Bedarf Narkosemittel nachgespritzt, ich denke nicht das du dir da Sorgen machen musst. Aber spricht doch über deine Ängste mit dem Anästhesisten der die OP überwacht der kann dir garantiert deine Ängste nehmen.