Tromcardin Complex und Escitalopram?

1 Antwort

Willst du eigentlich nur Symptome hemmen mit schädlichen Zeug oder an deinen Problem arbeiten? Du hast grundlos Angst wegen deinem Herzen und anstatt an der Angst zu arbeiten, nimmst du ein Antidepressiva was Folgeschäden auslösen kann. Wie eben auch Herzrasen und so weiter. Teufelskreis...und nun Betablocker.

Wenn du Medikamente nimmst, dann darfst du dich über Symptome und deren Folgen nicht wundern.

Du solltest dringend an deinen Ängsten arbeiten und zudem an deiner ungesunden Lebensweise.

Ich bin seit Ende August in einer Tagesklinik für psychosomatik.

Die Tabletten gehören zur Therapie dazu. Danke das du antwortest, aber eine Antwort auf meine Frage wäre mir hilfreicher gewesen.