Bisolich 2,5mg ausschleichen?

2 Antworten

Die Werte ohne Tabletten sind in Ordnung. Nach drei Karenztagen sollte auch der Wirkspiegel ausgelaufen sein. Ein Ausschleichen ist nicht nötig. Es könnte aber eine niedrige Dosierung bei weiterhin täglicher Einnahme ausprobiert werden, wenn die Werte wieder ansteigen.

Wenn du Zweifel hast, Bisoprolol 2,5mg (niedrigste Dosis als Tablette) abzusetzen, halbiere die Tablette. Das nimmst du etwa mit 1,25mg dann eine Woche und dann Ende. Aber Probleme mit der niedrigen Dosis beim sofortigen Absetzen sind sehr selten.