Komische Symptome?

4 Antworten

Du wirst Dir einige leichte Erkältungssymtome eingefangen haben , liest man Deine anderen Fragen , merkt man , Du stellst Dich richtig an.

Wahrscheinlich wie aus der Wick Medinihxxxt Werbung

Ruf mal meine Mama an.

Hat man Kinder zuhause, schleppen die ständig aus Schule und Kindergarten alle Viren und Bakterien an , das ist normal

Also wir natürlich nur raten, ich vermute mal, das ist ein Infekt!
Der kommt einfach so, wenn man sich irgendwo angesteckt hat.

lars2015
Fragesteller

Das kann gut sein ich war am Samstag auf eine Kirmes , kann sein das ich mich da irgendwo angesteckt habe , meine Frau läuft die Nase und meine Kids haben übermäßig Schleimbildung

lars2015
Fragesteller
@Charlie69

Okay , das würde auch erklären warum mein Blutdruck springt habe gerade noch mal gelesen 139 zu 92 , o man ich hoffe es geht so schnell weg wie es gekommen ist , ich mache mich immer verrückt bei so eine Sache und und entwickel eine Panik in mir , da ich immer denke der Blutdruck ist zu hoch .

lars2015
Fragesteller
@lars2015

Ich müsste einkaufen muss aber mit den Fahrrad fahren meinste das wäre eine gute Idee auch wenn der Blutdruck so ist ?? , mir bleibt nichts anderes übrig eigendlich.

Charlie69  18.10.2023, 19:16
@lars2015

Das ist ganz sicher kein Problem (gewesen), der Blutdruck ist nur ganz leicht erhöht! So, wie ihn ganz viele Menschen im Normalzustand haben!

lars2015
Fragesteller
@Charlie69

Das Einkaufen war super , Blutdruck danach 115 zu 77 und jetzt 140zu 86 man die Erkältung ist ja mal voll der Scheiss , keine Rotznase aber Kopfschmerzen Hals-kratzen und Muskelschmerzen und halt der Blutdruck alles komisch .

Taube  19.10.2023, 14:40
@lars2015

Ich würde Dir raten nicht ständig zu messen und das Gerät in die Tonne zu hauen

lars2015
Fragesteller
@Taube

Ich habe es jetzt weg , o.mam mein halt der fühlt sich dick an und mein Gesicht wie Sonnenbrand.

Taube  19.10.2023, 23:42
@lars2015

Google mal auf YouTube Atemübungen um die Pulsfrequenz zudenken , die kannst Du in Deinen Tagesrhythmus einbauen und kaufe Dir eine Apple Watch mit Herzfrequenz Messer , die beruhigt Dich und erläutert Dir Deine Frequenzen

lars2015
Fragesteller
@Taube

Das ist nicht mein Puls sondern mein Blutdruck der hoch ist . Mein Puls ist voll okay .

Ist das eine Erklärung oder das Wetter .

Ich würde jetzt spontan auf Erkältung tippen. Denn Wetter kann es nicht sein, das ist noch ganz ok.

lars2015
Fragesteller

Okay, wusste nicht das es davon der Blutdruck so hoch gehen kann hatte das noch nie , das er leicht hoch geht okay aber das er dann so ist das ist neu.

Winherby  18.10.2023, 12:51
@lars2015

...tja, man lernt im Leben nie aus, jeden Tag gibt´s was Neues zu beobachten, zu hören, zu bestaunen.

Ich empfehle Dir, mach Dir einfach weniger Gedanken darüber was Du haben könntest, denn nicht selten steigert man sich in seiner Unwissenheit so in die Sache hinein, dass allein dadurch schon der Blutdruck hoch geht. Daher mein Rat: ruhig Blut.

Gegen Verspannungen gibt´s auf dem YT-Kanal "Liebscher+Bracht" sehr gute Dehnungs-Anleitungen, um diese Verkrampfung zu lösen. Allein dadurch wirst Du schon viel Erleichterung spüren.

lars2015
Fragesteller
@Winherby

Danke schön , schön Grüße nach Mannheim Käfertal 👋🤘

Winherby  18.10.2023, 16:17
@lars2015
nach Mannheim Käfertal 👋🤘

was oder wen meinst Du damit? Ich jedenfalls wohne in Bulgarien, und nicht im Käfertal.

lars2015
Fragesteller
@Winherby

Upps da habe ich ich was falsch gesendet

kllaura  18.10.2023, 21:16
@lars2015

Mannheim-Käfertal, da bin ich. Ich lebe zwischen Käfertal, Hünfelden bei Limburg und Überlingen am Bodensee.

lars2015
Fragesteller
@kllaura

Ich bin in Mannheim geborgen bin mit 18 Jahre weg und lebe jetzt in der Eifel nehe Koblenz

lars2015
Fragesteller
@kllaura

Die liebe und die Ruhe was man sucht .

Hast du mal einen Corona-Test gemacht? Mein bekannter hatte das auch, machte einen Corona-Test und alles war an dem Tag bei ihm so negativ. Da habe ich gesagt: "Aber irgend etwas muss doch an dir positiv gewesen sein. Nur negativ, das gibt es nicht. Da meinte er: "Stimmt, wo du es sagst, ich habe den Corona-Test gemacht. Der war positiv."

Einfach mal gucken. Aldi hat den Corona-Test für 89 Cent.

lars2015
Fragesteller

Habe ich schon gemacht , kein Corona , mein Blutdruck geht auch hoch er ist bei 144 zu 97 mein Kopf schmerzt wie Hund

kllaura  18.10.2023, 20:31
@lars2015

Da gehe unbedingt zum Hausarzt. Insbesondere die 97 im Blutdruck sind nicht schön.

lars2015
Fragesteller
@kllaura

Momentan ist er bei 141zu 91 , heute Mittag war er bei 117 zu 77 nur Abends geht er höher und dann habe ich ein Druck im Gesicht die Nase zu Kopfschmerzen