Kann meine Hausärztin mir Veregen verschreiben?

2 Antworten

Du kannst dir das Medikament doch auch in der Apotheke holen, woviel ich weiß ist es Rezeptfrei zu bekommen, Rezeptfreie Medikamente werden sowieso nicht von der Kasse bezahlt.

Ich kann mir ber auch vorstellen, das es nicht so richtig hilft und deine Ärztin deshalb dagegen ist.

suche mal nach Veregen bei google, da wird auch geschrieben, das die Warzen obwohl mit Veregen gecremt, immer schlimmer wurden.

Ja, ich hab auch von solchen Fällen gelesen ... aber auch, dass wenn sie danach verschwinden die Rezidivrate geringer wird. Bin verzweifelt.

Du bist mit solchen Symptomen bei einem Hautarzt besser aufgehoben. Ansonsten musst du mal in der Apotheke schauen und dich dort beraten lassen.