wie lange nach Muttermalentfernung kein Gym?

1 Antwort

Woher sollen wir das denn jetzt wissen? Wir sind auch (fast) alle nur Laien und wissen mit Sicherheit nicht mehr als die Arzthelferin. Noch dazu kennen wir weder dich noch wissen wir, wie die Narbe aussieht, wie sie im Laufe der nächsten 3 Wochen verheilen wird etc.

Du solltest deinem Arzt vertrauen. Und wenn du dir nach den 3 Wochen nicht sicher bist, kannst du ja nochmal dort hingehen und dann kann dein Arzt, wenn er sieht, wie es bis dahin verheilt ist, vielleicht sagen, ob es wieder geht oder ob du noch warten solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung