Knallroter Gaumen ohne Schmerzen?

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen, was es sein könnte. Es sieht schon eigenartig aus. Hast du vielleicht etwas zu heißes getrunken oder gegessen? Lass das auf jeden Fall beim Arzt abklären.

LG

Wenn du keine Schmerzen hast, dann ist das auch nicht so schlimm. Ich würde es weiter beobachten, ob sich die Stelle vergrößert. Es kann von sehr scharfen Speisen oder Gewürzen kommen. Bei heißen Speißen, würde es sicher weh tun und brennen.