Bin ich krank?

6 Antworten

Bin ich krank?

Ja, bist du. Allerdings nicht so wie du vielleicht denkst. M.E. leidest du an akuter Faulitis und Hypochondrie. Das was du hier immer von dir gibst, ist ja wirklich nicht normal. Ständig hast du irgendwelche alltäglichen "Symptome" und vermutest direkt irgendwelche Krankheiten. Da kann man doch schnell den Eindruck bekommen, dass du Ausreden suchst, um nicht zur Arbeit gehen zu müssen. Denn jeder normale Mensch würde bei dem von dir hier geschilderten einfach ganz normal zur Arbeit gehen.

Und eines scheinst du ja auch trotz deiner immer wieder neuen und immer wieder gleichen Fragen immer noch nicht gelernt zu haben: Temperaturen unter 37,5°C sind völlig normal und keine erhöhte Temperatur. Liest du eigentlich unsere Antworten? Ich glaube nicht.

Kein normaler Mensch würde zudem ständig Fieber messen. Das ist ja wirklich schon krankhaft, so oft (ohne echten Grund) zu messen. Beschäftigst du dich eigentlich noch mit was anderem außer mit vermeintlichen Krankheiten, die eigentlich harmlose Befindlichkeitsstörungen sind? Auch das ist krank. In deinem Alter befasst man sich normalerweise mit ganz anderen Dingen, nämlich mit seinen Hobbys, Sport, Freundin o.ä.

Deswegen: ja du bist krank - psychisch krank und du solltest dir nun wirklich bald mal Hilfe suchen, um was gegen diese Krankheit zu tun.

Ob du krank bist oder nicht, das kannst leider nur du entscheiden. Wenn du dich zu deinen genannten Symptomen zusätzlich schlapp fühlst, dann solltest du dich ausruhen und nicht arbeiten gehen. Lege dich ins Bett und trinke am besten viel Tee und Wasser. Deine bisherigen Werte der Körpertemperatur waren in Ordnung. Von 37,5 °C bis 38,4 °C spricht man von erhöhter Körpertemperatur. Ab einem Wert von 38,5 °C geht es dann ins Fieber über. Laut deinen Symptomen denke ich aber dass es zu einer Erkältung tendiert. Am besten ruhst du dich schon etwas aus und behältst deine Körpertemperatur im Blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist erkältet das sagst du selber ja. Wenn sich deine Temperatur noch mehr erhöht dann könntest du eine Grippe haben.

Viel Tee und Vitamin C trinken.

Du hast kein Fieber. Vermeide körperliche Anstrengungen.

Krank ist man auch ohne Fieber Aber bis 37,4 ist normal. Aber du kannst mal in einer "Neurologie und Psychiatrie" fragen, ob du gesund wärst.

Ich enthalte mich diesbezüglich jeglichen Kommentares...,😉🤣

Diesmal scheint es aber mal kein Durchfall zu sein

@LillyCooper

Das war am Tag vorher. Da habe ich geraten, dass Hendrik den Räucherlachs besser nicht mit dem Dulcolax vertauscht.