Ob du krank bist oder nicht, das kannst leider nur du entscheiden. Wenn du dich zu deinen genannten Symptomen zusätzlich schlapp fühlst, dann solltest du dich ausruhen und nicht arbeiten gehen. Lege dich ins Bett und trinke am besten viel Tee und Wasser. Deine bisherigen Werte der Körpertemperatur waren in Ordnung. Von 37,5 °C bis 38,4 °C spricht man von erhöhter Körpertemperatur. Ab einem Wert von 38,5 °C geht es dann ins Fieber über. Laut deinen Symptomen denke ich aber dass es zu einer Erkältung tendiert. Am besten ruhst du dich schon etwas aus und behältst deine Körpertemperatur im Blick.

...zur Antwort

Lasse dir am besten von deinem Arzt etwas gegen die Schmerzen verschreiben. Wie lange du die Schmerzen haben wirst, wird dir hier niemand sagen können, da es bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Die Heilung nach einem Bruch kann bis zu sechs Wochen dauern.

...zur Antwort

Das ist deine Entscheidung. An deiner Stelle würde ich es aber zur Vorbeugung nehmen, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist dass du es ebenfalls hast/bekommst. Natürlich kannst du dir aber auch einen Rat beim Urologen einholen, was aber wieder zeitintensiver für dich ist.

...zur Antwort

Das ist wirklich sehr viel. Ob du Nebenwirkungen hast oder nicht, musst du selber merken. Zu viele Medikamente können immer auf die Leber gehen! Mir wurde mal gesagt man kann zur Not auch mal 2 Tabl. (Also insgesamt 1000mg) nehmen. Dann sollte man aber 6 Stunden warten bis man wieder Paracetamol einnimmt. Die 1500 mg ist etwas viel!

...zur Antwort
Noch Tage schwindelig nach Propofol?

Hallo zusammen,

Ich bin gerade total verunsichert und beunruhigt, weil ich mir meinen Körper nicht erklären kann. Am Donnerstag hatte ich eine Magenspiegelung. Mir wurden für 6 Min Untersuchung 200mg Propofol gegeben. Am Abend zuvor habe ich 0.25mg Lorazepam genommen, da ich als Panikpatentin sehr aufgeregt war vor dem Eingriff.

Morgens fühlte ich mich ok. Dort angekommen bekam ich natürlich Angst und musste weinen. In dem Moment war ich dann auch schon weg. Im Aufwachraum sagte man mir, ich würde ca 30min brauchen zum wach werden. Faktisch konnte ich erst nach 2h wieder geradeaus schauen. Ständig piepste mein Monitor, während es bei den anderen leise war. Ich durfte mich aber dennoch abkabeln lassen und gehen.

Nachmittags war alles ok. Und dann ging es los. Nachts wurde ich wach, weil ich einen immensen Drehschwindel hatte, immer wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehte. Auch bei langsamen Bewegungen. Das hat bis heute nicht aufgehört. Bei jeder Bewegung in der sich der Kopf neigt oder nach hinten gelegt wird, dreht es so sehr, dass ich nicht fokussieren kann. Ich friere und schwitze zeitgleich. Mein Blutdruck ist mit 110/69 aber so, wie er immer ist.

Frage: Kann das noch vom Propofol kommen? Ich hab sowas vorher noch nie gehabt. Und was kann ich tun, damit das aufhört?

Zusatzinfo: Ich habe eine Histaminintoleranz und zusätzlich Hashimoto. Derzeit in einem starken Schub, der aber auch schon vor der Spiegelung war.

Vielen Dank für Eure Ideen und viele Grüße.

...zur Frage

In den Nebenwirkungen. Bei diesem Medikament sind Kälteempfindungen und Schwindelgefühl beschrieben. Oftmals können solche Nebenwirkungen mehrere Tage anhalten. Ich hatte mal durch ein Antibiotikum, sieben Tage lang Nebenwirkungen mit Übelkeit und Panikattacken. Ich denke, dass dies Nebenwirkungen sein werden. Versuche dich viel abzulenken und nicht so viel da drüber nachzudenken. (ich weiß, dass es schwer fällt!) ich hatte auch mal eine Zeit lang mit Schwindel zu tun und immer wenn dieser aufgetreten ist, habe ich es einfach ignoriert. Irgendwann wurde es besser.

...zur Antwort

Hallo🙋🏻‍♂️ Ich habe seit einigen Jahren auch oftmals mit Durchfall zu tun. Wurde bei dir schon ein Ultraschall, oder eine Magen – Darmspiegelung gemacht? Hast du vor kurzem ein Antibiotikum bekommen oder nimmst regelmäßige Medikamente ein? Auch eine Stuhlprobe könnte in Erfahrung bringen, ob in deinem Darm Bakterien sind, die dort nicht hingehören.

ich mache seit einiger Zeit regelmäßig eine Darmkur von OMNI BiOTiC und diese hat mir sehr geholfen, da dies lebende Bakterien sind, die das Gleichgewicht zurück in den Darm bringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.