er kann die Farbe und den allgemeinen Zustand deiner Zähne sehen. Beim Vapen stinkt es ja meistens nicht, von daher sollte es keine Probleme geben. Vielleicht trotzdem nicht kurz davor vapen.

...zur Antwort

Hallo,

bei "falschen" Arzneimitteln, die sich auf die Gesundheit schädlich auswirken, könnte es einen Schmerzensgeld- Anspruch begründen.

Die Voraussetzungen dafür sind:

  1. Schwerwiegende Fehlleistung 
  2. Der Schaden bzw. der eingetretene Krankheitsverlauf beruht ursächlich auf diesem Fehler

Allerdings: wie es in dem anderen Kommentar erwähnt wurde, Diagnosefehler dürfen nur sehr zurückhaltend als Behandlungsfehler gewertet werden

Lies mal hier weiter: https://www.koerperverletzung.com/falsche-diagnose-schmerzensgeld/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.