roter strich auf hand??

 - (Hand, roter Strich)

2 Antworten

Vielleicht hast du einfach nicht mitbekommen, dass du dich irgendwo gekratzt hast, als was anderes könnte ich mir das nicht erklären

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Vielleicht bist du unabsichtlich an etwas gekommen, ohne es zu merken, des kann hin und wieder einmal vorkommen.

Kleiner roter Strich am Knie?

Also seid längerer Zeit habe ich einen kleinen roten ''Strich'' am Knie den ich nie bemerkt habe weil ich keine Schmerzen oder sowas habe. Ich habe mich nicht an etwas gestoßen oder habe mich verletzt der Strich war einfach ohne Grund da. Wie gesagt Schmerzen habe ich keine auch wenn ich mit dem Finger drüber streiche. Er verschwindet auch irgendwie nicht. Vielleicht ist das überhaupt nichts schlimmes aber da ich mich mit dem Kram gar nicht nicht auskenne gehe ich liebe eine Nummer sicher. Vor 1-2 Wochen war der Strich nicht so rot wie auf den Bildern. Danke schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Ohne Grund, plötzlich roten Strich am Arm = Blutvergiftung?

Hallo. Habe gestern erst am linken Arm (Ellenbogenbereich) Innenseite ein roten Strich bemerkt,ein paar Stunden später war der Strich weg und war am rechten Arm (von der Pulsader bis zur Hälfte vom Unterarm) plötzlich da. Ich habe nicht gekratzt ,ich habe überhaupt nichts gemacht. Woher kommt das? Ist das eine Blutvergiftung? Aber wie gesagt,ich habe überhaupt nichts gemacht. Ich bitte euch dringend um Hilfe. Lg Doreen

...zur Frage

Habe mir am Herd den Daumen verbrannt. Die Wunde wird gelb und rot und es geht ein roter Strich runter der weh tut sobald ich darauf drücke - was ist das?

Was soll ich am besten machen?

...zur Frage

Was ist das für ein roter Strich auf meiner Haut?

Liebe Leute was ist das? Es juckt nicht tut nicht weh aber ich schau poltzlich gerade eben mein innenarm und da ist ein strich :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?