Tripperübertragung über welche Flüssigkeiten?

1 Antwort

Die zweite Möglichkeit auf jeden Fall..

Kann man bei einem Blit oder Urintest etc. Thc nachweisen?

Hallo,ich weiß das man Thc im Blut und Urin nachweisen kann aber ich wollte wissen ob man als Arzt bei einem Trippertest ,hivtest etc darauf achtet ob man Thc im Blit oder im Urin hat.Weil das ja nicht die Polizei durchführt und auch kein Verdacht besteht das man gekifft hat...

...zur Frage

Hartnäckige Blasenentzündung?

Liebes Team,

seit über 4 Monaten plage ich mich mit einer Blasenentzündung rum. Anfangs war sogar Blut und Eiter und haufenweise Bakterien im Urin nachweisbar, inzwischen ist mein Urin lt Gynäkologe und Urologe "sauber" und nicht mehr mit AB behandelbar. Ich hab 4 versch. AB innerhalb der letzten Monate bekommen, die immer nur kurzfristig geholfen haben. Die Symptome sind noch da (Brennen, Stechen, Krämpfe) aber im Urin ist absolut nichts mehr nachweisbar. Ich soll jetzt ganz viel trinken (was ich eh tue) und Cranberrysaft trinken.Uro Vaxom war auch im Gespräch. Meine Frage: kann es evtl sein, dass die Blase sich einfach nur regenerieren muss und es einfach Zeit braucht, bis man keine Symptome mehr hat? Quasi wie eine Wunde, die erst heilen muss? Was kann ich unterstützend noch tun?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

HILFE, ist das TRIPPER?

Seit gestern sind meine Mandeln rot, geschwollen und haben weisse Flecken auf der Oberfläche, dazu dann noch ein auffälliger, weisse Zungenbelag.

Ich habe weder Halsschmerzen noch Fieber, aber dafür ziemliche Schluckbeschwerden.

Nun habe ich wirklich Angst, dass das ein Rachen-Tripper sein könnte! Habe vor einer Woche einem Mitstudenten, den ich nicht gut kenne, auf einer Party einen Blowjob (ohne Gummi) gegeben. Sein Penis wirkte allerdings gesund.

...zur Frage

Blut im Urin nach Prellung?

Hallo, ich bin gestern an einen Pfosten gelaufen. Dieser hat die Leiste erwischt, bzw. den Bereich direkt über und neben dem Ansatz des Penis und den Bereich in den Bauch darüber. Aber eher in der Leistengegend. Seit dem tut es bei jeder Berührung stark weh. War heute beim Arzt. Ultraschall der Nieren + des betroffenen Bereichs unauffällig.

Allerdings wurde im Urin Blut gefunden (0,03mg/dl), habe im Urinbild gesehen auch urobilinogen (2mg/dl) und Protein (50mg/dl) ist markiert.

Kann das von so einer Prellung kommen? Die Ärztin meinte falls ich starke Bauchschmerzen etc. bekomme soll ich sofort wieder kommen. Ansonsten abwarten und beim Hausarzt nochmal Urin abgeben.

Was kann das sein? Wirklich etwas kaputt gegangen? Wenn nach einem Tag noch Urin im Blut ist?

...zur Frage

Urin ist dunkel - Was soll ich machen?

Seit zwei Tagen habe ich total dunklen Urin. Was soll ich nach eurer Meinung machen? Habe genug getrunken, dass ist nicht der Grund.

...zur Frage

Sind Aphten ansteckend?

Ich habe zwei große Aphten im Mundraum. Können die über zum Beispiel Küsse übertragen werden, oder sind Aphten nicht ansteckend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?