Wann verschwindet die Flüssigkeit hinter dem Trommelfell?

2 Antworten

In der Regel geht das wieder weg. Dauert so 5-15 Tage. Ist zwar unschön, dieses Taubheitsgefühl, aber es ist auszuhalten. Man hat keine Schmerzen.

Das dauert in der Regel 1-2 Wochen, manchmal geht es schneller, manchmal dauert es etwas länger.

AnimeSabbel
Fragesteller

Das beruhigt etwas. Vielen Dank. Habe einfach "Angst" das es operiert werden muss. Aber vielleicht haben wir ja Glück, dass es wirklich nach gut 1 bis 2 Wochen weg ist.