Warum seit 1 Jahr schnupfen?

3 Antworten

Gehe bitte zu einem Arzt. Meist sind es allergische Reaktionen. Der Haselstrauch blüht nur etwa 2-3 Monate nicht. Das wäre mein Verdacht. Kann auch etwas anderes sein, aber lasse dich mal untersuchen. Der HNO oder erst der Hausarzt. Der Klimawandel lässt Pflanzen in mehrere Etappen blühen.

Das könnte eine Reaktion auf Milcheiweiß sein. Ich habe das auch, allerdings läßt sich das nicht nachweisen. Ist alles negativ, was sich so im Blut testen läßt, sagte mein HNO.

Es hört nur auf, wenn ich die eiweißhaltigen Milchprodukte weglasse. Butter und natürlich aufrahmende Sahne gehen.

Die häufigste Ursache eines lang anhaltenden Schnupfens ist eine Allergie.

Du solltest dies von Deinem Hausarzt untersuchen lassen !