niemand merkt wie es mir geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also erstmal tut es mir mega leid, dass es dir so scheiße geht und niemand etwas merkt.
Da ich das Problem kenne, aber ich mich nach der Zeit immer mehr in mich verkrochen habe, weiß nicht leider nicht genau wie ich dir helfen kann. Vielleicht willst du es nicht zugeben, weil du nicht willst dass sich jemand Sorgen um dich macht? Oder nichts mehr mit dir zutun haben will? Wenn du eine Person hast mit der du über alles reden kannst, sprich mit ihr/ihm darüber. Auch wenn es schwer ist, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft! Pass auf dich auf <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mintx413 
Fragesteller
 30.10.2021, 23:29

Dankeschön, ich wünsche dir auch alles gute für die Zukunft. <3 Werde ich, pass du bitte auch auf dich auf

1

Du schreibst zwar nicht wie alt Du bist, aber Du benötigst psychologische Hilfe.

Sprich mit Deinen Eltern oder mit dem Hausarzt um eine Psychotherapie zu bekommen !

mintx413 
Fragesteller
 30.10.2021, 23:30

Also ich bin 14 und habe bereits mit meinen Eltern gesprochen aber geholfen hat es überhaupt nicht

0